Bitte um Hilfe...
-
-
Unsere Kleine hat Babys bekommen!!!
Wer kennt das nicht, arme Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs!!!
Pro Stück nur 2,95 EUR. Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich schweren Herzens auch ab. 20,00 EUR.
Ich bitte euch, fasst euch ein Herz, und sendet wenigstens die Mail weiter!
Ich will sie nicht aussetzen müssen.
Schönen Gruss!
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.KLEINER SCHERZ AM MORGEN
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um Hilfe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boahhhh duuuuu
Wie fies ist das denn?
-
Ich nehm 3 Stück um 8 Euro ... Mengenrabatt muß ja wohl drin sein
-
Um Himmelswillen sind die bei dir zu Hause? Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Lg Melanie -
JAJA das habe ich heute per e-mail von meinem freund bekommen ich fands echt ...naja...
da dachte ich mal ich schock euch auch ein wenig :sm:
-
-
Am frühen Morgen schon soooooooo gemein sein.
Gut, das es nur ein Scherz ist. -
Hihi, dein Beitrag wurde gemeldet...ich glaube den Thread hat jemand für bare Münze genommen.
Aber, wo um Himmels Willen hast du SOLCHE Spinnen in der Wohnung rumlaufen????
-
Murmels Lieblingstiere im Massenangebot
MILA, bitte kauf die nicht alle auf einmal, wie ich das Murmel einschätze, will sie vielleicht auch noch Arti eines davon schenken..........Man ey, ist das ihgitt das Bild und auch noch größer zu klicken :devil:
Na dann mal viel Erfolg und recht viel :cash:
-
ohjeee gemeldet so war das nicht gedacht, war nur ne kleine hilfe zum wachwerden!!!!!
-
Zitat
ohjeee gemeldet so war das nicht gedacht, war nur ne kleine hilfe zum wachwerden!!!!!
Das ist dir auch gelungen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!