Jagdterrier/mixe, bitte um Fotos und Erfahrungen!!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe wohl einen Jagd-Terrier-Mix!! Angeblich soll noch DSH drin sein. Da ich ein absoluter Neuling bin, was Hunde und Rassen etc angeht bitte ich Euch, hier mal einige Charaktereigenschaften sowie Fotos von Euren Jagdterriern/Mixen rein zu stellen!!
Ich mache mal den Anfang und freue mich auf Eure Bilder und Erfahrungen, von denen ich sicherlich viel lernen kann!!!
Lieben Dank im Vorfeld!!
Also, das ist mein Shorty, angeblich DSH-Jagdterrier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ja, gerade ein paar Kilo zu viel aber das ist hier nicht das Thema... das mache ich später auf!!! *grins* Will nur wissen, ob die Vermutungen stimmen....!!
Danke Euch sehr!!!!!!!!!
-
Oh wie cool, der Shorty
Aber das waren ja wohl nicht schon alle Fotos????
Aber mit Jagdterriern kenn ich mcih leider net aus
-
sorry ich bin ahnungslos aber schupps dich mal
-
Ui, danke Ihr Beiden!!!! :rose:
Natürlich sind das nicht alle Fotos, die Restlichen sind doch schon hier:
https://www.dogforum.de/ftopic100627.html
Hoffe, es kommen bald noch JT-Kenner!!!
-
-
huhu,
also ich schreib nochmal extra hier rein:meine ist ein cocker-jagdterrier mix.
aber jagen..
tut sie gar nicht..:D
wieso weiß ich auch nicht. Wir haben aber kein Anti-Jagdtraining gemacht.Sie lernt gerne und schnell.
Hier ein Bild von meiner kleinen :
-
Hallo,
wir haben im Tierheim einen echten Jagdterrier -und so benimmt er sich auch . . .
Allerdings DSH-DJT kann ich mir nicht so gut vorstellen einfach auch wegen den verschiedenen Größen. Aber man weiß ja nie . . .Kannst du deinen Hund mal etwas näher beschreiben ???
Gruß Terrier-Lady
-
meinst du mich?
-
Rennfloh meinte ich . . .
-
Zitat
huhu,
also ich schreib nochmal extra hier rein:meine ist ein cocker-jagdterrier mix.
Hier ein Bild von meiner kleinen :
Ich bin platt - die sieht ja aus wie ein Welshie! :o Ist das sicher mit dem Terrier drin? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!