Pflegestellenversagerin! Wer noch??

• Hallo Ihr Lieben!

Also wie die Überschrift vermuten lässt, bin ich leider zu einer absoluten Pflegestellenversagerin geworden.
    2 Pflegehunde habe ich geschafft zu vermitteln.
    Meine dritte Pflegehündin habe ich nun nicht mehr hergeben können. Nachdem ich mir mit meinem ersten Pflegestellenbericht Zeit gelassen habe (sonst war ich da immer sehr zügig mit Bildern und Infos), muss ich zugeben, dass der Bericht dann auch eher halbherzig geschrieben wurde ... ohne Gefühl ...
    Ich war immer hin und her gerissen. Eigentlich den Vorsatz im Kopf nach Fienchen dem nächsten Hund in ein besseres Leben zu helfen... andererseits die Vorstellung Fiene herzugeben - ein Alptraum! Sie ist einfach "mein" Hund. Sie liebt meinen Elvis, leckt ihm immer die Ohren aus ... will mit ihm spielen ... Is ihm alles schon zu viel Liebe ...
    Mein Männe hat sie eh vom ersten Tag an adoptiert ...
    Naja, und ich ...ich liebe sie halt so sehr! ... und sie mich ... :ops:

Nun bin ich auch eine verschriehene Pflegestellenversagerin :D
    Bin ich die einzige hier oder gibts noch mehr von meiner Sorte?

• Ja, aber hab ja nun meinen "Job" als Pflegestelle vorerst an den nagel gehängt.
    Fienchen hat dafür das tollste zu Hause und die besten Eltern und den besten Elvis von der Welt für sich gefunden ;)

• Danke. Freu mich auch sehr ... wobei etwas Wehmut bleibt bei dem Gedanken daran beim nächsten Transport keinen Hund aufnehmen zu können... aber sobals wir Haus mit eingezäuntem Garten haben ... werd ich wieder als Pflegestelle helfen.
    Fienchen ist so lieb. Is will mir nicht in den Kopf wie man so einem Wesen Böses antun kann!!!!

• Nein bisher habe ich noch nicht versagt, und dieses mal werde ich auch nicht versagen ;-)
    Ich will keinen 3. hund mehr, das ist mir nun seid der Pflgi da ist bewußt geworden, es stört eben einfach, das klappte vorher alles so super, auch wenn es jetzt auch schon klappt, so ist es ja nicht, aber es ist einfach anders als vorher, eben aufgemischter.
    Jeder muß eben nun erst einmal wieder seinen platz einnehmen und die beiden kleinen versuchen am meisten den Platz zu finden, da ist dann schon etwas aktion hier im haus ;-)
    Außerdem 3Hunde unter zu bekommen, mit 3 hunden in den urlaub zu fahren, mit 3 Hunden gassi gehen, mit 3 hunden zur huschu, 3mal hundesteuer zu bezahlen, 3 hunden gerecht zu werden.... es ist eben alles etwas schwierigen ;-)
    Nein, die kleine mqus, auch wenn ich sie wirklich lieb gewonnen haben, auch wenn sie wirklich eine so süüüüße maus ist, wird, wenn der moment kommt und der richtige für sie da ist unser trautes heim verlassen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!