rüden hocken auf nicht mehr läufige hündin
-
-
Dann habe ich es missverstanden was du geschrieben hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier rüden hocken auf nicht mehr läufige hündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dir nur sagen was ich machen würde wenn der Rüde meiner wäre. Ob dir /euch das hilft, weiß ich nicht.
Ich würde dem Rüden das eindringlich verbieten.
Mein Rüde (Bild in der Galerie der Nickpage) vor Emmy hat dann aufgehört zu nerven. -
@MissEmmy: Das halten die allermeisten Rüdenhalter auch so, dass sie den Rüden wegnehmen; das ist schon mal etwas. Ich hoffe, dass die Zeit das Problem vor der nächsten Läufigkeit löst
.
-
Grüße,
ich würde das gut beobachten. Hündinnen riechen für Rüden auch super interessant wenn sie eine Gebärmutterentzündung haben.
lg
sabine -
Aha, und wie merke ich das? Ausfluss, Fieber, Mattigkeit?
-
-
Ich würde die Rüdenbesitzer dazu anhalten ihre Rüden zu erziehen
-
Zitat
Aha, und wie merke ich das? Ausfluss, Fieber, Mattigkeit?
Ausfluss nicht unbedingt, sowas kann auch ohne Ausfluss vorkommen.
Auffällig ist der vermehrte Durst, den die Hunde dann zeigen - und halt Fieber etc. -
Zitat
Ich würde die Rüdenbesitzer dazu anhalten ihre Rüden zu erziehen
Nana... Will ich die Welt verändern, dann beginne ich mal bei mir - und meiner Hündin
. Das ist schon Aufgabe genug. Aber wer weiss, vielleicht wird mein nächster Hund ein Rüde sein.
-
Die erste Läufigkeit kann sehr lange dauern.
Manche Hündinnen riechen dann auch gut und gern 4 - 8 Wochen nach der Läufigkeit noch sehr interessant. -
und manche hündinnen riechen dauerhaft gut
hab auch so ein exemplar :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!