rüden hocken auf nicht mehr läufige hündin
-
-
Dann habe ich es missverstanden was du geschrieben hast.

-
31. Januar 2010 um 21:47
schau mal hier:
rüden hocken auf nicht mehr läufige hündin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann dir nur sagen was ich machen würde wenn der Rüde meiner wäre. Ob dir /euch das hilft, weiß ich nicht.
Ich würde dem Rüden das eindringlich verbieten.
Mein Rüde (Bild in der Galerie der Nickpage) vor Emmy hat dann aufgehört zu nerven. -
@MissEmmy: Das halten die allermeisten Rüdenhalter auch so, dass sie den Rüden wegnehmen; das ist schon mal etwas. Ich hoffe, dass die Zeit das Problem vor der nächsten Läufigkeit löst
. -
Grüße,
ich würde das gut beobachten. Hündinnen riechen für Rüden auch super interessant wenn sie eine Gebärmutterentzündung haben.
lg
sabine -
Aha, und wie merke ich das? Ausfluss, Fieber, Mattigkeit?
-
-
Ich würde die Rüdenbesitzer dazu anhalten ihre Rüden zu erziehen

-
Zitat
Aha, und wie merke ich das? Ausfluss, Fieber, Mattigkeit?
Ausfluss nicht unbedingt, sowas kann auch ohne Ausfluss vorkommen.
Auffällig ist der vermehrte Durst, den die Hunde dann zeigen - und halt Fieber etc. -
Zitat
Ich würde die Rüdenbesitzer dazu anhalten ihre Rüden zu erziehen

Nana
... Will ich die Welt verändern, dann beginne ich mal bei mir - und meiner Hündin
. Das ist schon Aufgabe genug. Aber wer weiss, vielleicht wird mein nächster Hund ein Rüde sein. -
Die erste Läufigkeit kann sehr lange dauern.
Manche Hündinnen riechen dann auch gut und gern 4 - 8 Wochen nach der Läufigkeit noch sehr interessant. -
und manche hündinnen riechen dauerhaft gut
hab auch so ein exemplar :/ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!