wer kann mir ne homepage bauen?

• Hallo ihr ich suche auf diesem wege eine Person die Homepages bauen kann, verwalten und erneuern tue ich sie dann selber das problem ist das ich erstens unkreativ bin und zweitens nicht die ahnung habe, von Bildern ect.
    Wer Zeit und Lust hat bitte bei mir melden.
    Kleines Taschengeld oder etwas für den eigenen Wuffel ist drin.
    Darüber wird man sich einig denke ich.
    Bitte melden ist etwas dringender.

• Warum machst Du das nicht selbst? Schau mal auf Strato.de . Da kannst Du Deine Adresse beantragen, hosten und Dir über einen Baukasten supereinfach eine Homepage basteln. Versuchs doch einfach mal ;)

• Abend,

ja ich würde dir auch vorschlagen, es einfach über gewisse Baukästen selbst mal zu probieren. Das ist wirklich nicht schwer! Hab das auch geschafft, ganz alleine und ich bin nun auch kein PC Freak...

• ich möchte keinen baukasten da ich schon die seite gebucht habe. benni hat ja schon seine seite, wir wollen aber eine für unsere rettungshundestaffel. leider ist meine homepgaebauerin zur zeit schwer beschäftigt. daher mal die frage ob es hier noch mehr gibt da ich die seite und alles shcon habe eben nur noch kein layout. bzw jemand der mir dieses dann verlinken kann.

• Zitat

Spontan fällt mir dann die Userin network ein, die macht sowas ;)
    Mail sie doch mal an.

LG Tanja mit Luna

coool danke

• Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, was genau da drauf soll, und wie das aussehen soll? Mal eben so baut man nämlich keine HP, zumindest wenn was Vernünftiges dabei rauskommen soll. Hast du Speicherplatz auf einem Server und mit welchen Möglichkeiten (php - Welche Version, Datenbank usw.), eine Domain.... Wie soll deine Seite gestaltet werden, schon alleine die Farben sollte man gut durchdenken, den die haben auch eine bestimmte Wirkung. Welche Infos müssen wo untergebracht werden, wie sieht das Menü aus?

• schliesse mich hier an.

Ich könnte dir mit Joomla z.B. eine einfache Homepage erstellen.
    Ganz kostenlos mache ich sowas aber sicher nicht, da auch bei mir ca. 10 Stunden für sowas drauf gehen.

Wichtig wäre, dass du dir vorher überlegst, welche Menüs, welche Funktionen und welche Inhalte du haben willst.

Wenn du z.b. dein eigenes Forum haben willst wirds eher schwieriger.

Joomla kannst du auch ganz easy selbst verwalten.

näheres gerne per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!