Neues Familienmitglied gesucht
-
-
Zitat
Auch hier Geschmackssache was man als "angenehmer" empfindet bzw. was man persönlich besser händeln kann.
Ich kenne mich mit Sichtjägern nicht aus. Mein Hund steht vor. Das empfinde ICH als äußerst angenehmAber mit nem ausgeprägten Jagdtrieb sollte man immer rechnen, das stimmt. Dann fällt man hinterher nicht in so ein tiefes Loch wenns das erste mal passiert
Was hißt denn gehnau steht vor???? Also Vorstehhunde ok, aber was ist genau damit gemeint??? Ah wie gesagt wir brauchen keinen Mops, der darf auhc schnüffeln und so alles solange der wenn drauf ankommt dann nicht doch auf sienen Jagdtrieb hört sondern auf mich, aber das ist auch Erziehung nehme ich mal an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Urlaub,
grundsätzlich kann ein Hund durchaus eine längere Strecke mit dem Auto mitfahren wenn er ein bequemes Plätzchen hat und genug Pausen gemacht werden.
Gleich welcher Rasse.
Man kann aber auch einen Hund erwischen der das Autofahren nicht so gut weg steckt.
Ist sicher selten der Fall, kommt aber vor.
Dann solltet ihr eine Alternativlösung parat haben (Unterbringung bei Freunden ect).Ob man dem Hund die Reise im Frachtraum des Fliegers (Flugzeug wäre ja kein Problem) ??? für zwei Wochen Urlaub "antun" will muss jeder selbst entscheiden, auch abhängig von der Empfindlichkeit des Hundes.
Ich würde es nicht machen aber das ist meine persönliche Meinung.
Robust genug sich im Ferienhaus einzugewöhnen und wohlzufühlen ist sicher auch jeder Hund.
Hauptsache seine Menschen sind dabei.Über die Einreisebestimmungen in die Türkei informiert euch aber sicherheitshalber vor dem Hundekauf nochmal gründlich!
-
Ok sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ne Freundin ist mit ihrem Hund im