-
-
http://www.wolfsblut.com/hundefutter_blue_mountain.php
hallo ihr futterspezies
ich füttere erna im moment morgens platinum und abends gibt es roh.
ich würde gern für morgens und zwischendurch leckerlie etc. ein zweites futter neu erwählen und tendiere zum oben genannten.
würde nur gern mal eure meinung/erfahrungen hören ...........DANKE SCHÖN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schubbbbbse mich ma -
denn ich habe parallel die seite offen und gucke die ganze zeit drauf -
Huhu,
hoffe, du starrst nicht noch immer auf die Seite
Einige hier werden sagen, ihnen sei der Rohaschewert zu hoch, ich persönlich sehe es aber etwas entspannter.
Wir wechseln ja immer nach 15 kg (4-6 Wochen) das Futter und geben was anderes.
Blue Mountain hatte ich auch schon und empfinde ich als gutes Futter. Meinen Mädels hats super geschmeckt und ich werds auch sicherlich wieder füttern bei Zeit. -
ich war schlafen zwischendurch und habe meine müden augen von der seite abschweifen lassen
ich finde die zusammensetzung sehr interessant und werde es sicherlich als 2.trockenfutter probieren.
danke dir für die antwort.
achso - wie sehen denn die brocken/pellets aus?
-
Als Zweitfutter finde ich es okay, als Alleinfutter hätte ich bei dem RA Wert Sorgen um die Niere meines Hundes. Wenn du es aber mit einem Futter mit niedrigem RA Wert (ich hoff, du nimmst das Chicken von Platinum, das L&R hat auch viel RA) abwechselst, finde ich es nicht mehr so negativ.
-
-
Mir hätte es zuviel Schnickschnack drin, und die Lammleber möchte ich nicht im täglichen Futter - aber als Leckerli sicher ok. Wo wird das eigentlich hergestellt, und wo kommen die Zutaten her?
-
Ich hatte das Wolfsblut vor kurzen für Aik gekauft, er hats gerne geferssen und auch super vertragen! Ich werde nächste Woche wieder einen Sack bestellen. Zur Zeit bekommt er Acana. Ich wechsel auch immer zwischen 2 Trofu Sorten, damit er etwas Abwechslung hat.
Lg Steffi & Aik
-
ich hab bislang auch nur gute erfahrungen mit dem futter gemacht,obwohl nach ner zeit fand ich das futter von geruch her nicht mehr so toll.
-
Zitat
Mir hätte es zuviel Schnickschnack drin, und die Lammleber möchte ich nicht im täglichen Futter - aber als Leckerli sicher ok. Wo wird das eigentlich hergestellt, und wo kommen die Zutaten her?
Hi,
Wolfsblut wurde früher in den USA hergestellt......jetzt aus logistischen Gründen (angeblich) in GB und Frankreich( kann sich aber immer mal wieder ändern)
Der Vertrieb läuft über Healthfood 24 ( Wolfsblut ist deren Eigenmarke) und die Rohstoffe werden üblicherweise weltweit eingekauft. Insofern sind auch Rückschlüsse auf die Herkunft der Futterinhalte sehr ungenau.
LG -
Zitat
Als Zweitfutter finde ich es okay, als Alleinfutter hätte ich bei dem RA Wert Sorgen um die Niere meines Hundes. Wenn du es aber mit einem Futter mit niedrigem RA Wert (ich hoff, du nimmst das Chicken von Platinum, das L&R hat auch viel RA) abwechselst, finde ich es nicht mehr so negativ.
jepp - ich nehm das chicken.
jetzt klär mich bitte mal auf, was es dann mit der RA und den nieren auf sich hat.
ich schaue bei einem futter auf die zutaten und ob ich es auch essen würde (was ich ja nicht tue - aber die zutaten gefallen mir, auch wegen des obstes und der kräuter etc).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!