Der Haustierwahn!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Haustierwahn!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kam irgendwann letzte Woche im Fernsehen...ist wirklich mal ne sehenswerte Doku!!!
-
Danke für´s Einstellen.
Gaby
-
Da wird es jedem wirklichen Tierfreund schlecht.
-
Huhu ,ich kann mir den Film zwar anhören ,aber das Bild bleibt immer das gleiche
-
-
Zitat
Huhu ,ich kann mir den Film zwar anhören ,aber das Bild bleibt immer das gleiche
Huhu,
vielleicht kein Flashplayer installiert?
-
Ich konnte mir die ersten zwanzig Minuten ansehen,
da hat man auch schon genug erfahren.
Es ist einfach entsetzlich, wie die ganze Tierszene
von Oberflächlichkeit und Leichtsinn geprägt ist.
Das Tiere als Statussymbole benutzt werden, finde
ich ganz ganz schlimm und auch diese Naivität von den
Welpenkäufern, einfach zum k*tzen... -
Was ich halt krass finde ist, dass das Geschäft mit dem Welpenhandel immer noch blüht...egal ob auf dem Polenmarkt oder bei dem Händler in Dorsten. Dessen Geschäft muss ja RICHTIG gut laufen...ansonsten hätte der in den letzten Jahren nicht derart expandieren können...
Eigentlich bin ich nämlich der Meinung, dass soviel über Welpenhandel aufgeklärt wird...und das nicht nur in der "Hundeszene"...auf jedem Fernsehsender...selbst auf RTL 2...hab ich sowas schon gesehen...
Also eigentlich kann sich doch kaum noch jemand mit "Hab ich nicht gewußt..." herausreden...gekauft wird aber immer noch... :/ -
Sleipnir, dass der Welpenhandel so boomt, ist mir nicht neu...allein hier gibt es doch immer wieder potenzielle Hundekäufer, die trotz eindringlicher Warnung bei Vermehrern kaufen.
Und wenn ich mich bei vielen HH so umschaue, dann glaube ich das einige von den Hunden auch vom Polenmarkt sind.
-
Doch doch ,der ist installiert ,es geht auch kurz doch dann bleibt immer das gleiche Bild dazu und mann kann nichts sehen nur das eine Bild ,wie ein Mann oder ein Hund ..
Hm.. komisch ,aber klasse das du es reingestellt hast - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!