-
-
Bei uns hat es auf den Wiesen sicherlich auch über 40cm Schnee, unser Terrier ist reichlich unzufrieden - zu schnüffeln gibt es nix, auf der Wiese kann er schier nicht laufen, zum kac... findet er kein Plätzchen und auf der Straße rutscht er immer aus!
Wir haben wirklich sooo viele tolle Wanderwege hier vor der Tür, aber mit dem Schnee machen die echt keinen Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist zumindest der "Hauptfeldweg" geräumt, so daß man dort problemlos laufen kann- die Hunde können sich dann aussuchen, ob sie lieber im Schnee versinken wollen oder auch auf dem Weg laufen.
Die Strecke, die wir sonst laufen, ist allerdings unpassierbarDa versackt man bis zu den Oberschenkeln im Schnee
-
es schneit und schneit und schneit und.......
und ich hab frei hab frei hab frei
und finde das wetter geil .....
wir sind fast eingeschneit und wissen eigentlich nicht mehr wo wir den schnee hinschippen sollen, weil da schon schnee liegt
war gestern mit ner freundin und ihren hunden durch tieeeeefschnee stapfen
das war echt toll. hunde waren teilweise verschwunden....ha also im schnee gelle.
gruss petra
-
bei uns schneit es weiter und weiter...
bin eben auch durchs feld gestapft ohne einen weg zu sehen...habe mich an den bäumen und den oberleitungen orientiert
kira findet es klasse durch den schnee zu toben und zu schnüffeln! -
bei uns sind die wege zwar geräumt aber sie sind dafür spiegelglatt!
hund rutscht ich rutsche, aber in den tiefschnee rennt sie nur wenn ich ihr ihren dummy werfe
-
-
Ich komme grad vom Spaziergang zurück. Wenn man das überhaupt bei der Kürze noch so nennen kann. Hier liegt 40 - 50 cm Schnee, da, wo es geweht hat, stellenweise noch höher. Nichts ist geräumt und einen festgetretenen Pfad gibt es auch nirgendwo.
Das ist richtig anstrengend zu laufen und mein Hund hat, dem nassen Schnee seis gedankt, ziemlich schnell große Schneebommel an den Beinen hängen, was uns dann leider zur vorzeitigen Umkehr bewogen hat.
Aber schön ist es schon draußen, auch nicht mehr so kalt. Sobald die Wege etwas geräumt sind, werden unsere Gänge auch wieder länger.
-
man also bei den bildern kann man ja echt neidisch werden
denn bei uns gibts nichts als eis alles ist glatt und auf unseren gassiwegen ist das was mal 5cm schnee war jetzt auch nur fetgetrampeltes, hügeliches eis
das macht echt keinen spaß mehr :sauer:
aber hoffnung besteht ja denn ab dienstag solls ja deutschlandweit nochmal massig schnee geben und dann kriegen wir hier viellei auch nochmal was ab
-
Momentan schneit es mal nicht - sogar etwas Sonne ist zu erahnen.
Hier ein paar Schneebilder von Leika
Inzwischen ist der Schnee leider nicht mehr ganz so schön.....
Gruss
Gudrun -
bei uns ist auch heute wieder schnee/regen/warm
dementsprechend vermehrt sich die schneemenge leider nicht, reduziert sich aber auch kaum, da es nachts dann auch immer wieder zufriert und man eislaufen veranstalten kann auf allen wegen
was mich aber wundert: wieso haben eure hunde denn alle schneebommel
??? morpheus hat ja auch langes fell, vor allem an den hinterbeinen, aber der hatte auch als hier noch viel, viel mehr schnee lag und dafröhlich durchrannte keine schneebommeln am fell... nur zwishcen den ballen, aber sonst nirgendwo...
-
Hm, Gizmo hat die Beine auch nach ein paar Minuten voll mit Schneebömmels...Keine Ahnung wieso...Aber ihm machts nichts aus...Er freut sich wenn Fraule dann mit dem Handtuch kommt...Damit spielts sich so schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!