Warten aufs 2. Jagdnäschen...
-
-
Das isser
Und bei Marga sitzt er auch noch (Die Welt ist so ein Dorf)
Er kommt aus Nordspanien. Wurde dort von der Polizei in den Bergen aufgegriffen.
Die oberen Schneidezähne sind komplett raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, den Hübschen habe ich in den genannten Portalen schon gesehen.
Ach das finde ich echt sehr klasse, dass du ihn zu deiner tollen Maus dazu holst :2thumbs:
-
Ha cool, den beobachte ich schon ne Weile
-
Heute hatten wir Besuch. Der Junge hat sich super benommen. Durch die Stadt gelatscht, kein Blick für Tauben, für schreiende Kinder....nix...das scheint er gewohnt zu sein.
Daheim hat Milla mich die ganze Zeit angeguckt nach dem Motto "Wann gehtn der wieder?"
Aber sie hat ihm doch allen Ernstes ihr Körbchen überlassen
Ansonsten hat sie ihm doch schonmal ansatzweise gezeigt wer hier die Queen ist. Aber der Junge ist so cool. Der lässt sich nur schwer beeindrucken -
Wow, ist das ein hübscher Kerl!!
Ich wünsche dir viel Spaß mit der 2. Jagdnase und bitte ganz viele Fotos ja
-
-
Oh ja das stimmt, total schicker Weim der nun auch zwei total schicke Ladies neben sich hat
Sehr schöne Bilder und das Ava ist auch superschön -
Zitat
Sehr schöne Bilder und das Ava ist auch superschönDanke...du ahnst ja nicht wie lange ich dafür gebraucht habe
Hier mal noch ein Foto vom Dummytraining heute. Der Graue wartet geduldig und schaut aufmerksam zu (während ich dem Weib noch erkläre was sie tun soll...
)
-
Ich liebe Weimis...
Voll schön die beiden. -
Die zwei sind hübsch
Habt ihr einen Fotothread? -
Milla hat einen nicht ganz aktuellen Fotothread
https://www.dogforum.de/viewto…88&highlight=sonnenscheinDer Graue ist heute erst eingezogen (haben ihn grade geholt)-da werden noch einige Bilder kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!