verweigert Innereien
-
-
Hallo,
mein Pinscher hat gerade eben die Lamm-Innereien "geschnitten" verweigert. Ging kein Weg rein. Hab es noch kleiner geschnitten, hab joghurt noch dran gemacht --> nichts.....
Hat immer dran gerochen. Als ich es noch kleiner geschnitten hab, hat er es in den Mund genommen und wieder ausgespuckt.
Ist es schlimm wenn mein anderer Hund nun 500g Innerein bekommen hat???
Kann ich davon ausgehen, dass er diese hoffentlich gewolft frisst oder könnte er es wieder verweigern.
Da ich ja erst angefangen habe, möchte ich es ab der nächsten Woche so machen, dass ich alle Zutaten (Fleisch, außer den Hähnchenhälsen) für eine Woche in einen großen Topf gebe und kräftig vermische und diese dann in Tagesration abpacken und einfrieren, kann man das so machen?
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: verweigert Innereien*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten am Anfang auch das Problem dass unser Hund Leber und Lunge nicht roh gefressen hat. Ich hab die Leber dann angebraten oder abgekocht und so hat er es gefressen. Inzwischen frisst er sie auch problemlos roh.
Eventuell kannst du sie auch abkochen und dann als Leckerchen verwenden, dann kann er nicht ewig lang dran rumriechen -
das komische ist ja, er liebt leberbrot. aber wahrscheinlich weil es eben roh doch was anderes ist
-
Lilly frisst das auch nicht roh. Ich koche es kurz ab, dann wirds gefressen.
-
WAS sind das für Innereien?
Und was spricht gegens braten?
-
-
Innereien geb ich eh nur gekocht oder gebraten. Roh rührt die hier auch keiner an.
-
Atti frisst keine rohe Leber und ich koche sie kurz ab, dann frisst er sie.
Dago frisst die Leber auch roh, er frisst ja alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!