Barfen bei leishmaniose?
-
-
Die Schalen kannst du möglichst klein gebröselt über die Mahlzeiten streuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfen bei leishmaniose?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok.
also könnte ich jetzt morgendas huhn (kurz in kochendes wasser legen?!?! ), mit möhren(weich gekocht) und gut zerkochten reis machen und dadrüber die eierschalen bröseln??
-
Das Fleisch würd ich roh lassen, aber sonst, ja.
Und das auf vier Mahlzeiten pro tag aufteilen.
-
Am Besten du zermörserst die Eierschalen richtig fein, so fein wie möglich.
Wie viel kann ich erst sagen, wenn du mir sagen kannst, wie viel Fleisch du füttern wirst.
-
Zitat
das ist das ja was du mir gestern per mail geschickt hast... habe ich mir auch fein ausgedruckt
und werde es mir am we in ruhe zu gemüte führen.
aber was mache ich mit dem allo weiter geben oder auf die ergebnisse warten?? hat deine maus das auch bekommen?
ja, ich habe eier im haus
Hi,
wenn dir zu Allo geraten wurde ,dann würde ich es keinesfalls absetzen.(auch nicht wenn der Titer gesunken ist!!)
Allopurinol wird sehr wirkungsvoll zu LM.eingesetzt, wodurch andererseits der Teufel mit dem Belzubub geschlagen wird.
Von daher ist eine gut durchdachte Nierendiät von vornherein wichtig da das Allo langfristig die Nieren schädigt.
Die Eierschalen sollten feingemahlen sein ,ansonsten Kalciumcarbonat füttern.
Zur Fütterung hast du ja schon reichlich Info von Aura -
-
pepe wiegt 6,8 kg wieviel fleich sollte ich denn da füttern??
-
Ich räume mein Haupt verneigend das Feld... der Chef hat übernommen, beernertante kann dir dat sicher schnell ausm Ärmel schütteln
-
Wat wat wat?? ich nix Cheffe und du Profi und kannst das auch!!!!
@flotte Biene
klick mal auf das Briefchen unter meinem Usernamen,und schreib mich privat an.Dann bastel ich dir was. -
alles klar mail ist raus...
habe schnell was zusammen geschreiben. sorry schon mal für evtl aufgetretene fehler, habe heute abend schon so viel geschrieben und bin tod müde. -
ok. meld mich morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!