Hundesitter gesucht, SG, D-dorf, ME, etc
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ihr Lieben,
ich habe ein "Problem"...
Habe heute die Zusage für meinen Traumjob bekommen, ein unbeschreibliches Gefühl.... der Hammer, ab dem 1.3. werde ich Flugbegleiterinnach Jahren im Büro habe ich mich endlich durchgerungen und es fühlt sich unsagbar gut an!
Nun aber zu meinem Problem. Paula. NEIN, der Hund ist nciht das Problem, sondern die Vereinbahrkeit beider Lebensträume.... Und wnn es nciht geht,absout nicht, geh ich halt notgedrungen wieder ins Büro, aber ich möchzte es versucht haben. Vielleicht verstehen es ja einige?
Naja, nun bin ich auf alle Fälle auf der Suche nach einer Verlassperson, jmd, bei dem ich weiß, dass es Paula gut geht, nihct nur für zwei Stunden am Nachmittag sondern jmd, wosie evtl auch mal über Nacht bleiben kann, wenn ein ungeplanter Stop-over dazwischen kommt...
Werde in Düsseldorf stationiert sein und wohne in SG, alles was dort halbwegs in der Nähe ist, wäre superFalls nun jmd -zetweise- einen Zweithund "sucht" poder einfach ab und zu einen 'Platz für 'paulchen frei hat, ich würde mcih riesig freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ihr Lieben,
ich habe ein "Problem"...
Habe heute die Zusage für meinen Traumjob bekommen, ein unbeschreibliches Gefühl.... der Hammer, ab dem 1.3. werde ich Flugbegleiterinnach Jahren im Büro habe ich mich endlich durchgerungen und es fühlt sich unsagbar gut an!
Nun aber zu meinem Problem. Paula. NEIN, der Hund ist nciht das Problem, sondern die Vereinbahrkeit beider Lebensträume.... Und wnn es nciht geht,absout nicht, geh ich halt notgedrungen wieder ins Büro, aber ich möchzte es versucht haben. Vielleicht verstehen es ja einige?
Naja, nun bin ich auf alle Fälle auf der Suche nach einer Verlassperson, jmd, bei dem ich weiß, dass es Paula gut geht, nihct nur für zwei Stunden am Nachmittag sondern jmd, wosie evtl auch mal über Nacht bleiben kann, wenn ein ungeplanter Stop-over dazwischen kommt...
Werde in Düsseldorf stationiert sein und wohne in SG, alles was dort halbwegs in der Nähe ist, wäre superFalls nun jmd -zetweise- einen Zweithund "sucht" poder einfach ab und zu einen 'Platz für 'paulchen frei hat, ich würde mcih riesig freuen!
Hast du mal nach einer guten HuTa geschaut?
Ich bringe meine ja ab und an auch in die Tagesstätte (in Oberhausen ist meine).
Dort sind sie super untergebracht, haben im Haus ein eigenes geräumiges (ca 25qm Zimmer) welches täglich gereinigt wird und mit Bettchen und sogar Couch ausgestattet ist.
Dort kommen sie mehrmals täglich mit anderen Gästehunden in einen der Ausläufe (sie haben einen großen Sandauslauf und einen großen wild gewachsenen Garten). Und sie kommen immer nur mit max. 4 Hunden in den Auslauf und es wird vorher natürlich getestet wie sich die Hunde vertragen (es kommt also nicht zu Mobbing Aktionen)Vielleicht schaust du mal. Ist zwar nicht billig, aber so weiß man, dass der Hund gut untergebracht ist. Spaß mit Artgenossen hat, aber auch seine Ruhephasen bekommt.
Nicht jede HuTa ist gleich. Ich hab mir einige angesehen und fahre meine extra etwas weiter weg, aber so weiß ich, sie sind vernünftig untergebracht. -
Wenn Krefeld nicht zu weit für dich ist, kann ich diesen Hundehort empfehlen.
Die Hunde gehen lange Spazieren, danach haben die Hunde einen grossen Garten zum toben, ein Gartenhaus zum aufwärmen und zum kuscheln mit der "Kindergärtnerin"
Und Übernachtungsgäste schlafen in der Wohnung mit Familienanschluss. -
zu weit ist relativ... wenn es dafür supper für Paula ist, ist mir das die Fahrt wert! Werde da auf alle Fälle mal schauen, aber ich muss gestehen, ich kann nciht jeden Monat 300€ oder so in iene HUTA investieren
selbst wenn cih will.....
-
Kann das sein, dass Du einen Zettel am Jarberg ausgehangen hast??
-
-
*lach* jep
erwischt...
ich möchte halt nichts unversucht lassen....
-
Und? Hast du schon was tolles für dein Hündilein gefunden? Musst uns doch auf den Laufenden halten =)!
-
Ich kenne hier einen Gassigänger, der gerade dabei ist, eine HuTa aufzumachen. Er holt und bringt die Hunde auch. Vielleicht wär's ja was für Dich: http://www.dogsaroundtheclock.de/
-
Hallo,
Für welchen Zeitraum denn genau. Also ich hätte nichts gegen einen zetiweise Zweithund
Meld Dich mal
PS: ich mag auch nichts dafür haben, müssten nur sehen ob das zeitlich und mit den Zweien klappt.
-
Hui Laura,
dass seh ich ja jetzt erst
Glückwunsch zur neuen Stelle!
Ich hoffe, du findest jemand ganz Nettes für die süße Paula - so unkompliziert wie sie ist.
Drück dat Wuschelchen mal von mir ganz dolle!
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!