Hundesitter gesucht, SG, D-dorf, ME, etc

• Hast du schon jemanden gefunden?

Also wenn nicht, würde ich mich auch anbieten.
    Wenn dein hundi mit Kindern und 2 weiteren Hündinnen klar kommen würde ;-)
    Wir wohnen vom D´dorfer flughafen ca 30 min entfernt

• Schade, dass Alanna so wählerisch ist bei ihren Bekanntschaften :???:

Allerdings wohnen wir in Duisburg. Wobei wir direkt an der A3 wohnen und der Flughafen ratz fatz zu erreichen ist.

Ich höre mich mal um.

• Hallo Laura,

leider kann ich keine pn schicken, da ich kein Clubmitglied bin. Habe für Lilli eine ganz liebe Tagesbetreuung. Wie oft brauchst Du denn jemanden? Ist Dein Hund verträglich, weil Lilli ja täglich dort ist. Ich könnte die Frau ja mal fragen´. ? Ist in Solingen, nähe vom Treppenbach, also direkt am Wald.
    Meld Dich wenn Du magst per e-mail bei mir.
    lg Nina

• Hallo Ihr Lieben,

Menshc, dass sich doch noch Leute finden... :applaus:

Aaaaaalos, ein kleines Update... Ich hätte jmd an der Hand, allerdings möchte die Dame dafür gutes Geld haben. Not Gedrungen mache ich es, na klar, es geht ja um Paula, aber, ich muss gestehen, ich habe echt Bauchweh, weil es gerade in der ersten Zeit alles andere als finanziell locker wird :( :

Ich kann jetzt noch nicht sagen,wie der Dienstplan ausschauen wird, wie oft und lang ich jmd für Paula brauche, Fakt ist, dass es mehrmals pro Monat sein wird....

Falls jmd interesse hat... ich kann keine PN schreiben, abeR:

zweisternchen @ hotmail. com

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!