Hündin blutet (schon wieder)...

• Das hört sich aber nicht gut an.Ist doch kein Zufall das auf eimal beide Hunde bluten. :???:
    Versuch doch lieber ob du nicht noch heute irgend wo einen Tierarzt erreichts.
    Alles Gute für deine Hunde!
    Anja

• Zitat

Und das neueste von vor 30 Minuten: Mein Rüde blutet (hoffentlich nicht nur aus Solidarität) nun beim Koten! Spätestens morgen gehts auf jeden Fall zum TA!!!!

:shocked: bitte konsultiere heute noch einen Tierarzt...die armen Fellnasen...hoffentlich ist es nichts schlimmes :( : !

• Kann ja echt nicht sein, dass auf einmal beide Hunde aus unterschiedlichen Gründen bluten...Hört sich wirklich nicht gut an. Warst du beim Arzt? Was kam raus??

• sie schreibt gar nicht mehr,ich hoffe es ist nix passiert. :|

• Zitat

sie schreibt gar nicht mehr,ich hoffe es ist nix passiert. :|

Ich muss auch arbeiten und bin nicht den ganzen Tag vorm Rechner ;)

War beim TA:

Mo hat nur eine Schleimhautentzündung im After, hat ne Salbe bekommen und es geht inzwischen schon besser.

Kira ist in Ordnung. Alles untersucht, kein Anhalt für eine Gebärmutterentzündung oder ähnliches. Blut wurde bei beiden abgenommen, mal sehen was das ergibt.

Habe mir also unnötig Sorgen gemacht... Fieber oder so hatten beide nicht. Den TA haben die paar Tage Blutung die Kira im Dezember hatte schon gewundert, da er aber keine ENtzündungszeichen feststellen konnte (auch mit Sono), scheint alles in Ordnung zu sein... Ich muss im Moment Kiras Brustwarzen beobachten, die sind stark angeschwollen. Wenn das noch schlimmer wird, muss der TA gucken...

Also im großen und ganzen Entwarnung!

LG Lisa

• Hallo Schlisi,

eine Hündin auf dem Hundeplatz wurde auch nach der ersten Läufigkeit wieder läufig, Grund war eine Zyste am Eierstock, die auf den Eierstock gedrückt hat, dieser hat fröhlich munter Hormone produziert und dadruch setzte wieder eine Blutung ein (war natrülich nicht okay).

• Blut ist bei beiden in Ordnung, muss mir also keinen Kopf machen.

Kira blutet schon deutlich weniger, nur noch die paar Tropfen.
    Mo blutet gar nicht mehr, der scheint sich wieder gefangen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!