rohes fleisch
-
-
Zitat
Welche Sorte von Purina fütterst du denn
Mischst du die frischen Nahrungsmittel ins Trockenfutter, oder gibst du sie getrennt.purina adult ins trocken futter bei ? aber wie mache ich da mit knochen so wie die die essen so kommen die nacher wieder raus hänchen flügel komplet mit knochen dürfen die das auch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was sind das für Knochen?
Sind die Knochen gekocht?
Wie alt ist der Hund?
Wo kommen die Knochen raus?parmerschinken knochen den mann so kaufen kann habe einen 2 1/2 jährigen rüden und eine 10 monate alte hündin von vorne die kotzen das aus
-
Zitat
parmerschinken knochen oder was es eben so zu kaufen gibt im futterladen den mann so kaufen kann habe einen 2 1/2 jährigen rüden und eine 10 monate alte hündin von vorne die kotzen das aus
-
Wie kommen die Knochen wieder raus?? Am Stück ????
In einigen Supermärkten und manchmal auch Metzger kann man Hühnerhälse (roh) kaufen. Die kann man prima dem Hund füttern, fressen die meist auch total gerne.
Hühnerklein, Flügel und Schenkel kann man auch füttern. Ich hab da persönlich oft Probleme mit den sehr spitzen Geflügelknochen.
Ansonsten gibt es oft auch Kalbsrippen zu kaufen.Zitatparmerschinken knochen
Hat in meinen Augen mit Knochen im eigentlichen Sinne nicht viel zu tun. -
Zitat
Wie kommen die Knochen wieder raus?? Am Stück ????
In einigen Supermärkten und manchmal auch Metzger kann man Hühnerhälse (roh) kaufen. Die kann man prima dem Hund füttern, fressen die meist auch total gerne.
Hühnerklein, Flügel und Schenkel kann man auch füttern. Ich hab da persönlich oft Probleme mit den sehr spitzen Geflügelknochen.
Ansonsten gibt es oft auch Kalbsrippen zu kaufen.
Hat in meinen Augen mit Knochen im eigentlichen Sinne nicht viel zu tun.die zerkauen die dann kommen die in kleinen stücken wieder raus .ich habe immer nur angst das sie dann wieder kotzen würde das gerne dennen geben
lg nadine ,bagiere und diego
-
-
Ich wollte wissen welches Futter von Purina du fütterst.
Denn Beneful ist nur schlecht, und auch die anderen Sorten sind nicht empfehlenswert.Hör auf dem Hund diese Knochen zu füttern, kein Wunder das er sich übergeben muß.
Wenn du Knochen füttern willst, dann Rinderfleischknochen aus der Rippe, Beinscheibe, Kalbsknochen.Lies mal in dem Link den ich dir gegeben habe, da bekommst du einiges an Infos.
-
Parmaschinken ist übrigens Schwein.
-
Wenn du nur ab und zu mal rohes Fleisch geben willst, würde ich persönlich gar keine Knochen füttern, das gibt oft Probleme mit zu hartem Kot.
Bei grundsätzlicher Fertigfutterfütterung brauchst du auch nichts zum Fleisch dazu füttern. Die Versorgung des Hundes ist hier durch das Fertigfutter der restlichen Zeit abgedeckt.
Soweit mir bekannt ist, kann man bis zu 1/5 der Wochenrationen einfach durch Fleisch ersetzen -
Beinscheibe ist höchstens ein netter Kaugenuß, aber fressen können sie den Knochen nicht. Markknochen sind auch immer wieder eine Beschäftigung wert.
Ich würde mich auf die Suche nach Hühnerhälsen, Rinder- und Kalbsrippen, aber auch Lammrippen sind sehr weich. Schau mal in ein paar Zoohandlungen, mittlerweile haben viele eine Tiefkühltruhe, einige haben dann auch Knochen.
Diese Parmaschinken-Dinger sind ja behandelt, geräuchert oder was weiß ich. Kein Wunder das die Hunde ko....Wenn du Knochen geben willst, dann die o.g. und frische. Bitte nicht kochen, keine Schweineknochen und laß deine Hunde die ersten Male nicht allein, immer ein Auge darauf haben.
Gib den Hunden nicht zuviel Knochen, denn zuviel löst Verstopfung und Knochenkot aus. -
Zitat
Wenn du nur ab und zu mal rohes Fleisch geben willst, würde ich persönlich gar keine Knochen füttern, das gibt oft Probleme mit zu hartem Kot.
Bei grundsätzlicher Fertigfutterfütterung brauchst du auch nichts zum Fleisch dazu füttern. Die Versorgung des Hundes ist hier durch das Fertigfutter der restlichen Zeit abgedeckt.
Soweit mir bekannt ist, kann man bis zu 1/5 der Wochenrationen einfach durch Fleisch ersetzenja mit den parmaschinken höre ich auf ich füttere von purina dog chow heißt das markus mühle usw die hunde bekommen eigentlich alles und ich will den was gutes tuen und eben halt mal rohes fleisch dazu geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!