rohes fleisch
-
-
dürfen hunde einfach mal so rohes fleisch und welsches ist am besten
lieben gruß nadine, Bagiera und Diego
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willst du roh füttern, oder ihnen einfach mal zwischendurch einen Happen geben?
Also grundsätzlich: ja, sie dürfen (ich finde das sogar wünschenswert)
Am Besten ist im "Zwischendurch-Fall" Muskelfleisch.
Kein Schwein. Ich hab mir den Namen nicht gemerkt, aber irgendwas ist im rohen Schwein, das gefährlich für den Hund sein kann.Sonst kannst du Rind, Pute, Hähnchen usw füttern.
-
Zitat
Willst du roh füttern, oder ihnen einfach mal zwischendurch einen Happen geben?
Also grundsätzlich: ja, sie dürfen (ich finde das sogar wünschenswert)
Am Besten ist im "Zwischendurch-Fall" Muskelfleisch.
Kein Schwein. Ich hab mir den Namen nicht gemerkt, aber irgendwas ist im rohen Schwein, das gefährlich für den Hund sein kann.Sonst kannst du Rind, Pute, Hähnchen usw füttern.
ich will ziwschen durch mal rohes fleisch geben
-
Sicher dürfen Hunde rohes Fleisch fressen.
Hast du mal überlegt was Hunde von natur aus sind,
Fleischfresser
Und wie Mario schon schreibt, jede Fleischsorte nur kein rohes Schweinefleisch, gekocht kann man es füttern.
Was fütterst du denn sonst so.Hier mal der Link zum Thema Barf.
-
Zitat
Sicher dürfen Hunde rohes Fleisch fressen.
Hast du mal überlegt was Hunde von natur aus sind,
Fleischfresser
Und wie Mario schon schreibt, jede Fleischsorte nur kein rohes Schweinefleisch, gekocht kann man es füttern.
Was fütterst du denn sonst so.Hier mal der Link zum Thema Barf.
sonst bekommen die verschiedene trocken futter z.b purina oder markus muhle usw. kartoffel mohren eigentlich fast alles
-
-
Kannst alles an rohem Fleisch geben.
Nur kein Schweinefleisch. -
Ich persönlich würde bei diesen TroFu-Sorten eher keine zusätzlichen Kohlenhydrate mehr füttern (also keine Kartoffeln), sondern so wie du vor hast, ab und zu etwas Fleisch.
-
Zitat
Ich persönlich würde bei diesen TroFu-Sorten eher keine zusätzlichen Kohlenhydrate mehr füttern (also keine Kartoffeln), sondern so wie du vor hast, ab und zu etwas Fleisch.
irgend wie kann ich meinen hunde keinen knochen geben so wie die den essen so kommt er nacher auch wieder raus was kann ich dagegen tuen
-
Zitat
sonst bekommen die verschiedene trocken futter z.b purina oder markus muhle usw. kartoffel mohren eigentlich fast alles
Welche Sorte von Purina fütterst du denn
Mischst du die frischen Nahrungsmittel ins Trockenfutter, oder gibst du sie getrennt. -
Zitat
irgend wie kann ich meinen hunde keinen knochen geben so wie die den essen so kommt er nacher auch wieder raus was kann ich dagegen tuenWas sind das für Knochen?
Sind die Knochen gekocht?
Wie alt ist der Hund?
Wo kommen die Knochen raus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!