rohes fleisch

• Neu

Hi

Schau mal hier: rohes fleisch* Dort wird jeder fündig!

• Willst du roh füttern, oder ihnen einfach mal zwischendurch einen Happen geben?

Also grundsätzlich: ja, sie dürfen (ich finde das sogar wünschenswert) :)

Am Besten ist im "Zwischendurch-Fall" Muskelfleisch.
      Kein Schwein. Ich hab mir den Namen nicht gemerkt, aber irgendwas ist im rohen Schwein, das gefährlich für den Hund sein kann.

Sonst kannst du Rind, Pute, Hähnchen usw füttern.

• ich will ziwschen durch mal rohes fleisch geben

• sonst bekommen die verschiedene trocken futter z.b purina oder markus muhle usw. kartoffel mohren eigentlich fast alles

• Kannst alles an rohem Fleisch geben.
      Nur kein Schweinefleisch.

• Ich persönlich würde bei diesen TroFu-Sorten eher keine zusätzlichen Kohlenhydrate mehr füttern (also keine Kartoffeln), sondern so wie du vor hast, ab und zu etwas Fleisch.

• Zitat

Ich persönlich würde bei diesen TroFu-Sorten eher keine zusätzlichen Kohlenhydrate mehr füttern (also keine Kartoffeln), sondern so wie du vor hast, ab und zu etwas Fleisch.

irgend wie kann ich meinen hunde keinen knochen geben so wie die den essen so kommt er nacher auch wieder raus was kann ich dagegen tuen

• Zitat

sonst bekommen die verschiedene trocken futter z.b purina oder markus muhle usw. kartoffel mohren eigentlich fast alles

Welche Sorte von Purina fütterst du denn :???:
      Mischst du die frischen Nahrungsmittel ins Trockenfutter, oder gibst du sie getrennt. :???:

• Zitat

irgend wie kann ich meinen hunde keinen knochen geben so wie die den essen so kommt er nacher auch wieder raus was kann ich dagegen tuen

Was sind das für Knochen?
      Sind die Knochen gekocht?
      Wie alt ist der Hund?
      Wo kommen die Knochen raus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!