Hundebegegnungen

• Ich muss mal ein Lob an meine drei Hundenasen aussprechen.

Wir laufen jeden Morgen die 50 m vom Haus zum Auto ohne Leine um 2 uneinsichtge Hausecken.
    Jetzt kam es schon öfters vor das uns Hunde begegneten. Zwei mal auch kläffende pöbelnde Hunde die auf den Hinterbeinen in der Leine hingen und auf der gleichen Straenseite wie wir waren.

Und alle drei finden das total egal. Sie schauen den Hund noch nicht einmal an.
    Ich bin so stolz auf sie.

Danke meine Fellnasen macht weiter so.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundebegegnungen* Dort wird jeder fündig!

• Psssst!

das ist das einzige was meine Hunde richtig gut können

und sie kommen sie wenn ich sie rufe

Dann sollten wir mal an den "Problemen" arbeiten

Anspringen (vorallem Fridelchen bei Männern sie hat da ein glückliches Pfötchen)
      Essen klauen (alles)
      Betteln (erst recht immer)
      im Bett schlafen (heimlich und so das ich keinen Platz mehr habe)
      Abschlecken (alles und jeden)
      an der Leine ziehen (ohne geht das)

• Das ist SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll und erstrebenswert. Das ist das was ich alltagstauglich nenne.
      Und das ist das wofür ich ALLES tue um meinen Hund da hin zu bekommen.

Unser Ersthund ist auch super, nur unser leinenaggressiver Zweithund ist "noch in Arbeit". Sehr anstrenegnd. Aber erst wenn wir das Problem WIRKLICH gelöst haben, werd ich dazu meinen Beitrag schreiben.

Allo: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Wuffis!

• Danke Danke

ja sie tragen auch gelegentlich Brille, oder besser gesagt sie ertragen das was man mit ihnen anstellt. :D

fly

ich drücke dir die Daumen das bekommst du schon hin.

• neidisch, will auch einen Streber!
      Yukon, mein Hundeschreck, musste heute morgen gleich zweimal auf anderen Hunden zurennen :/ Ich mein der tut ja nix ( :lol: ), rennt hin, stellt fest, dass der Hund langweilig ist und kommt zurück, aber muss ja trotzdem nicht sein...

• Meinen Respekt!

Aber nu komm´ lass uns nicht hängen!
      :gott:

Wie hast du das gemacht?

Was ist dein Geheimnis?

Hast du etwa immer eine Fleischwurst in der Tasche...? :hust:

• Tja, mit diesen Problemen wären das doch für mich keine alltagstauglichen Hunde :D
      Ich hab lieber nen Streber.
      Dem kann ich dan einfach mehr Freiheit geben und das macht mir dann eben richtig Spass............wenns einfach "flutscht" mit dem Zusammenleben und Komunikation im Team.

• :gut: Respekt :gott: Da hast du dann ja wirklich entspannte Wauzis :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!