Waldhütte oder ähnliches

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einem möglichst abgeschiedenen Fleckchen Erde, möglichst nah an einem netten Wald (am allerbesten wäre natürlich IM Wald).
    Die Unterkunft sollte kurzfristig buchbar sein.
    Irgendwas nettes einfach.

Hat da jemand ne Idee?

Liebe Grüße

• Also spontan fällt mir noch nichts ein, aber ich dachte ich schieb mal hoch ;)

An welche Gegend habt ihr denn gedacht?
    Deutschland, Dänemark, vielleicht noch weiter weg? Das wäre ja schon interessant zu wissen :D auf solchen Urlaub habe ich auch Lust!

• Danke fürs Schubsen :smile:

Also für diesen Anlass eher etwas innerhalb Deutschlands =) .

Ich finde ja den Bayrischen Wald recht nett. Aber irgendwie finde ich über Google nur, mehr oder weniger "normale" Hotels oder Pensionen.

• Im Bayerischen Wald gibt es jede Menge Ferienhäuser und -wohnungen.

Sogar im FN-Journal findest du da Anzeigen. Und über Urlaub mit Hund und ähnliche Portale gibt es auch jede Menge.

Gruss
    Gudrun

• Wenns um die Jahreszeit Nov-Feb geht empfehle ich auf Rügen, Baabe, die Ferienhäuser im Strandpark.
    Günstig um die Zeit, n ganzes Haus (6-8 Pers), in kleinem Wäldchen, mit Kamin und Whirpool, direkt am Strand....das Hundeparadies...und in dieser Jahreszeit keine Hundebeschränkung. Andere Jahreszeiten würd ich nicht dort hinfahren.

Google bei Interesse mal über novaso oder freienwohnung-direkt.de, dann Baabe, Strandpark.

Die Häuser haben so ne norwegische Optik.....

Is echt schön dort mit Haund um die Zeit, sehr erholsam, viel Zeit für den Hund und sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!