Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Meist trägt sie die Ohren wie auf dem Foto

Gehen wir aber an einem Busch vorbei, wird ein Ohr zur Gefahrenabwehr runtergeklappt; regnet es, klappt sie beide runter damit kein Wasser reinläuft, quasi Regenschirm-Ohren xD

Uuund gehen wir an einer Parkbank vorbei, wo jemand sitzt der was essbares dabei hat, gehen auch beide Ohren runter, denn der „nette Labbi“ möchte etwas abhaben 😇

Geklaut wird hier nicht :barbar: xD

• Ich wurde heute ernsthaft gefragt, warum mein "Belgischer Schäferhund" denn so Schlappohren und bisschen weiß hat :pfeif:

Er ist ja Bernhardiner x DSH x Dt. Tiger, aber alles in seiner Farbe mit dunkler Maske ist wohl gleich ein Belgischer Schäfi :tropf:

[image='7912','medium'][/image]

• "Malinoismix"

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• Tschuldigung, doch nicht so krass:

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• Darf ich vorstellen: mein rauhaariger Puggle :beaming_face_with_smiling_eyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ach ich hab sogar zwei

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ernsthaft, viele denken sie wären Puggle mit rauhem Fell…

• @pinkelpinscher Wenn der Beige ein Mali-Mix ist, ist der Gestromte dann ein Herder-Mix? :denker: :skeptisch2:

Das Blonde ist ja in Wahrheit ein AmHERDSitzER, das andere die Showlinie (bietet noch mehr Show, sitzt aber weniger auf Küchenzeilen)

• Dabei isses ein Retromops ohne Mops. (Oder wie heißen die BorderMöpse aktuell?)

• Du hast es schon in Klammern: Bordermops :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!