Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Also, wenn man zu faul ist um langes Fell zu pflegen, kauft man sich einen kurzhaarigen Hund und schert das arme Tier nicht mitten im Winter ab."
Ich
Die Dame meinte meinen absolut bemitleidenswerten, geschorenen Australian Shepherd.
geschorener Aussie mit 64 cm Schulterhöhe, kann man schon mal verwechseln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Also, wenn man zu faul ist um langes Fell zu pflegen, kauft man sich einen kurzhaarigen Hund und schert das arme Tier nicht mitten im Winter ab."
Ich
Die Dame meinte meinen absolut bemitleidenswerten, geschorenen Australian Shepherd.
geschorener Aussie mit 64 cm Schulterhöhe, kann man schon mal verwechseln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hättest ihn Pinocchio nennen sollen. Für einen Aussie hat der Herr nämlich eine sehr lange Nase und wir wissen doch alle wie die zustande kommt
-
Und dabei ist er so ein lieber, netter Aussie.
Der lügt doch nicht, so ein braves, unschuldiges Tierchen.
-
Ist ja nun nicht so, dass ein geschorener Aussie doch ein wenig anders aussieht. Laufen hier tatsächlich zur Genüge rum
-
-
Ach komm, die Ähnlichkeit ist so verblüffend wie die Ähnlichkeit zweier Eier.
Quasi nicht voneinander zu unterscheiden.
-
Ist ja nun nicht so, dass ein geschorener Aussie doch ein wenig anders aussieht. Laufen hier tatsächlich zur Genüge rum
Warte...es gibt wirklich Wahnsinnige die nen Aussie scheren?
-
Jop, denen ist sonst ja zu warm
sieht doof aus, hab ich zuerst dann auch nicht mehr als aussi erkennen können. Genauso Schäferhunde und Huskys
-
Warte...es gibt wirklich Wahnsinnige die nen Aussie scheren?
Aussie, Goldie, Wolfsspitz, Flat Coated, Labrador - das wären so die Rassen, die ich schon geschoren getroffen habe.
-
Wobei mich geschorene Rauhaar-Hunde ja immer am meisten stressen
Lustig war aber auch als mir mal Beileid bekundet wurde, weil man dachte mein alter Hund wäre gestorben und ich hätte jetzt einen neuen. Nein, Eddy war einfach nur beim Friseur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!