Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Deine Afghanen gefallen mir besser als der von meinem Vater....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Afghanen gefallen mir besser als der von meinem Vater....
Vielleicht ist der von Deinem Vater nicht reinrassig?
Spoiler anzeigen
-
Vielleicht ist der von Deinem Vater nicht reinrassig?
Ja da hat einer ein Nest Hummeln mit eingekreuzt... merkt man deutlich am Hintern
-
Mein Dicker hier läuft ja offiziell unter Appenzeller-Mix, aber heute kam ein Kompliment über den hübschen Schäferhund...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Dicker hier läuft ja offiziell unter Appenzeller-Mix, aber heute kam ein Kompliment über den hübschen Schäferhund...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man nur die Beine betrachtet
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man nur die Beine betrachtet
Eher der Hintern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn man nur die Beine betrachtet
Eher der Hintern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber sowas von eindeutig!
-
Der Hintern vom DSH erinnert mich hieran:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Hintern vom DSH erinnert mich hieran:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, ich hab mich gerade gegen den DNA Test entschieden. No one needs to know.
-
Oh ich hätte auch was:
eindeutig identifiziert als "zwei Collies"!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich meine, ja, sind beide plüschig, aber ernsthaft? Der echte Collie stand genau daneben, wie kommt man bei Ari auf Collie? Aber immerhin 50% Trefferquote
Ich erwarte ja nicht, dass man den Wolfsspitz kennt, aber das es kein Collie ist sieht man eigentlich, vor allem im direkten Vergleich. Oder dachte ich zumindest
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!