Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich war heute morgen mit Henry im Zoo und da trafen wir eine Gruppe von Kindern. Ein Junge meinte zu einem anderen und zeigte auf Henry: "Das ist ein Wolwerock!"

Nun ich bin jetzt kein Hundehalter mehr sondern Pokémon Trainer :applaus:

Laura ist laut einem Kind wohl die Hündin aus Paw Patrol - laut Recherche also leider ein Cockapoo. :D

Nalas beste Freundin ist ein Husky-BC Mischling, mein Neffe sagt zu ihr immer "Chase Hund" . Der guckt auch zu viel Paw Patrol:D

• Loki - blue-merle Kurzhaarcollie - war die Tage ein Wolf. :ugly:

Festgestellt von einem Herren auf Rad zu einem anderen Herren auf Rad während der Zwerg am Rand saß, mit dem Rücken zu ihnen.

"Guck mal, da sitzt ein Wolf....... Oh, das ist gar kein Wolf. Mensch, jetzt dachte ich, ich hätte einen Wolf gesehen."

Joah, vier Beine, Kopf, Schwanz, überwiegend grau - die Ähnlichkeit ist verblüffend. :shocked:

• Bei Bruno denken viele aufgrund seiner Schnauze an einen „Deutsch-Drahthaar“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ronja wurde als eindeutiger Owtscharka Mix eingeordnet

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist übrigens ein Samojeden Husky Mix

• Ronja wurde als eindeutiger Owtscharka Mix eingeordnet

Sie ist übrigens ein Samojeden Husky Mix

Sehr hübsch :herzen1: aber... Samojeden Husky Mix :shocked:

Was schlägt da charakterlich durch?

• Sehr hübsch :herzen1: aber... Samojeden Husky Mix :shocked:

Was schlägt da charakterlich durch?

Bei ihr tatsächlich beides. Unser richtiger Samojede (übrigens laut „Fachleuten“ ein reiner weißer Schäferhund) ist insgesamt weniger reaktiv. Ronja sagt dir durch Gebrumme zb schon, ob der entgegenkommende Hund ihr nicht passt usw, wo Jana (der richtige Samojede) den Hund den sie nicht leiden kann einfach nur ignoriert. Schutztrieb haben beide ordentlich unabhängig von den Rassebeschreibungen. Ronja steht sich abundzu selber im Weg, Huskys und Samojeden sind sich ja eigentlich sehr ähnlich und dennoch fehlt ihr die Gelassenheit und die lange Zündschnur des Samojeden.

Das ist übrigens Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!