Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei Bonnie meinen sehr viele, sie sei ein Bobtailwelpe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Zeppo wurde mir gesagt,da er Spanier ist,wäre klar das er Galgo sein müsste.

-
Seit meinem letzten Posting wieder gefühlt 100 Mal Kleiner Münsterländer. Unter anderem jetzt dieses Wochenende im Hotel zweimal...
Münsterländer gibt's doch gar nicht in dreifarbig und Frieda ist für nen Cocker schon ziemlich klein. Letztens musste ich so lachen, als ein Jäger einem anderen erzählte, "die Susanne hat nen total coolen Hund - das ist so'n Zwergspaniel."

Wenn ich Frieda jemals loswerden will, kann ich bei Ebay jedenfalls richtig Asche machen mit meinem ultra-exklusiven Teacup-Münsterländer. Das wird der neue Trend.
-
Ich werde öfter mal gefragt, ob sie ein Elo oder Eurasier ist
.Vorgestern wurde ich aber im Vorbeigehen gefragt, ob man Yuma streicheln dürfte, denn man hätte ja selbst einen "Halbwolf" zu Hause und daher würde sie kein Problem damit haben, wenn er sie anfassen möchte.
Ja. Ach so.Aber wenigstens hat er vorher gefragt.
-
Ich war heute morgen mit Henry im Zoo und da trafen wir eine Gruppe von Kindern. Ein Junge meinte zu einem anderen und zeigte auf Henry: "Das ist ein Wolwerock!"
Nun ich bin jetzt kein Hundehalter mehr sondern Pokémon Trainer

-
-
Ich war heute morgen mit Henry im Zoo und da trafen wir eine Gruppe von Kindern. Ein Junge meinte zu einem anderen und zeigte auf Henry: "Das ist ein Wolwerock!"

Aaaaaawwww. Neid! Ich will auch Pokémon Trainer sein!

-

Laura ist laut einem Kind wohl die Hündin aus Paw Patrol - laut Recherche also leider ein Cockapoo.

-
Toll, da gibt es genug FanArtikel von Laura a.k.a Skye the Cockapoo @Ixabel

Falls du die Wohnung umdekorieren möchtest

-
Balin ist mal Husky, mal Chowchow, mal Schäferhund
Aber am häufigsten Husky. -
Ronja ist auch mal als ein Pokemon bezeichnet worden, Evoli wars glaube ich (da ich da Null Plan habe, hat die Mutter mich erstmal aufgeklärt, was das ist). Die meisten Kinder sagen Wolf oder Fuchs, deshalb ist mir das Pokemon im Gedächtnis geblieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!