Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Letztens blieb eine Frau stehen, schaute die Jungs an und fragte: „Was ist das denn für eine Rasse?“

Meine Antwort: „Das sind Irish Soft Coated Wheaten Terrier.“

Daraufhin die Frau, ziemlich schockiert: „Waaas, das ist tatsächlich eine Rasse?“

:???::ka::headbash:

Könnte ja auch ein Frühstückscereal sein, vom Namen her. |):ugly: (weich ummandelte Weizenflocken)

Die Rasse hat eindeutig zu wenig Fernsehpräsenz! :winken:

• Mia war gestern ein Pitbull :doh:

ja, es handelt sich dabei um den Hund im Avatar, der aussieht wie ein Pudel, läuft wie ein Pudel, sich benimmt wie ein ...ähm..naja, die Axt im Wald

:lol: Vielleicht ein Pitboodle? Hätte ja sein können...:lachtot:

das wäre eine Marktlücke!

Listies mit Locken :D ich werde reich!

• sich benimmt wie ein ...ähm..naja, die Axt im Wald

Na eben, man soll sich nicht immer vom Äußeren täuschen lassen. Das ist ein Pitbull mit Perücke.

beim nächsten Scheren sammle ich die Locken und verkaufe die an PitbullBesitzer :mrgreen-dance: noch eine Geldquelle

Dann bekomme ich aber Tantiemen für die kreative Namensfindung :sweet: xD

den Namen lassen wir sogar zusätzlich schützen und verkaufen die Namensrechte irgendwann für dreiundzwölfzigtausend Dollar an irgendeinen reichen Ami

Das reicht dann für uns Beide

• „Das sind Irish Soft Coated Wheaten Terrier.“

Daraufhin die Frau, ziemlich schockiert: „Waaas, das ist tatsächlich eine Rasse?“

Das hab icha uch, wenn ich sage "Welsh Corgi Cardigan". Dann sind die Leute quasi schockiert. Aber warum fragen sie dann?!

• Letztens meinte jemand auf diese Auskunft hin, bei mir einen klaren britischen Akzent feststellen zu können - meinen Hund habe ich dann ja sicher "aus meiner Heimat" mitgebracht. Ja, klaro ... (Ich sprech ein ziemlich langweiliges, in jedem Fall annähernd akzentfreies Hochdeutsch.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!