Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das waren heute 2 Beaucerons. Wenn man sie schert, könnte es fast hin kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt hab ich unterm lesen ernsthaft überlegen müssen, ob es Die auch als langhaarige Variante gibt, bis mir auffiel in welchem Thread ich bin.

-
Ich finde es ja witzig, wie man bei meinem kurzbeinigen Tierschutz-mix bemerkt, welche Rassen plötzlich populärer werden

Als ich Milo bekommen habe, hieß es immer: "Da ist ein Dackel drin, oder?"
In letzter Zeit höre ich viel öfter: "Ohh ein Corgi(-mix)!"

-
https://flic.kr/p/YLM7LVOhne Titel by Edda Wellmann, auf Flickr[/img]Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich hör hier immer:
"Das ist doch der aus der Caesar Hundefutter Werbung oder?"
-
Den Vergleich kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen. Aber,…ist der süüüüüüüüß.

-
-
eben
oh, ist das ein Hovawart?
ähm...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das waren heute 2 Beaucerons. Wenn man sie schert, könnte es fast hin kommen
DAS kenn ich. Mein Spinner ist ein halber Hovawart, und so oft wurde er schon von Menschen, die mit Beaucerons zu tun haben, für einen reinrassigen gehalten. Dem fehlen einfach die Haare.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eben beim Tierarzt im Wartezimmer:
"DAS ist doch der Hund aus der Alm...sed-Reklame! Der wieder aus dem Aufzug raus muss, weil er zu dick ist!"
Ähm, nein ist er nicht. Und zu dick ist er auch nicht.Aber alles ist besser als: "Geiler Kampfhund, ey!!!"
Gruß Bullyfreundin
-
@Walnuss: Dein Hund hat so einen süßen Blick!

-
Meine Leonberger waren heute..." diese Löwenjägerhunde...wie heissen die noch? Ahhh jetzt hab ichs Ridgeback oder So! Das sind solche!"
Ich: "Nein das sind Leonberger."
Antwort:"Dann Mischlinge! Weil die haben doch genau diese Farbe diese Löwenjägerhunde!"
Ich:"
" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!