Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Als Beagle "erkannt" wurde Lotte schon unzählige Male. Aber heute wurde ihr Gesicht (in dachte immer typisch Bretone) erstmals als typisch Amstaff-Mix deklariert - als sie gerade vorstehend ihr Beinchen hob ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch!!!

-
Manche sagen "da ist ein Jagdhund drin, oder?" "Ja"
Bei uns heißt es gerne "mit drin". Ich sage dann immer, nein - da ist nur Jagdhund drin.
(Zum Glück haben ich einen Gentest machen lassen, sonst wäre ich wegen des Kenners vorhin verunsichert) -
Kangal-Mix
-
Hatte gestern die erste Person, die direkt erkannt hat, dass eine Bracke mit drin ist
Und das von einem ca 14-jährigem Teenager. Lag aber daran, dass der Onkel eine besitzt. -
-
Ich höre nur noch Podenco oder Windhund, als Kurzhaarcollie oder Collie(Mix) wird Emil nur sehr selten erkannt. Immerhin kein Jack Russell mehr

-
Lauf uns über den Weg, ich verspreche, Emil zu erkennen.

Hier gab's neulich mal wieder Rottweilermix zu hören. Höchstens mit nem Windhund gemixt, denn anders wär das Tier kein so schmales Hemd.
Der Chef der Zoohandlung hat mich dagegen angesprochen und ganz vorsichtig nach der Mischung gefragt, weil er selbst lange Jahre immer Hovis hatte und sich absolut sicher war, dass im Spinner ein solcher drin steckt.

-
Benni wurde vorhin als Promenadenmischung bezeichnet.
Keine Ahnung, ob der Mann das abwertend oder positiv gemeint hat. Aber besser als Kampfhund.
-
Schöner Hund, gefällt mir sehr gut!!!

Gruß
Achim -
Eine Freundin von mir hat Mini Bullys. Ich mag die auch sehr, wie auch American Staffords, habe beide Rassen als
total liebe und verschmuste Hunde kennengelernt!!
Wenn die Hürden nicht so hoch wären, hätte ich gerne welche. Aber unsere Kreistierärztin verlangt einen 4 m hohen, festen Zaun, den letzten Meter um 45° nach innen geneigt und 50 cm im Boden einbetoniert, allein diese Maßnahme hätte 16000 € gekostet.
Dabei finde ich, dass diesen Hunden totales Unrecht widerfährt. Es gibt kaum anhänglichere Hunde.LG
Achim - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!