Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Jaha!
Vor allem weil Arren, wie auf dem Bild zu sehen, bei Menschenkontakt eh keine Ohren hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sonntag war Ethan ein Aussie und das wo die Dame eine Aussiehündin an der Leine hatte
Ich meinte nur dafür hat er eine ein bisschen lange Nase.
ach unsere Hündin hat auch doch auch eine lange Nase. Genau auswachsen so lang wie vom 13 Wochen alten Colliewelpen
und sogar kürzer als die von unseren Snoopy Schäferhund-Hütehund Mix. 
-
Donald war heute morgen "so ein Hütehund bei dem sich die Ohren nicht aufgestellt haben" und Abbie war ein Pinscher, mal wieder.

-
"Oh, ich dachte das wäre ein Wolfsspitz!"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@CharlieCharles
Erstaunlich, dass man die Rasse überhaupt kannte und dann noch mehr, dass man offensichtlich nicht wusste wie die eigentlich aussehen
-
-
Kami ist in der letzten Zeit ständig ein Wolfsspitz, vor allem ältere Männer sagen oft das sie früher einen hatten...
Aber dann sollte man doch wissen dass die grau nicht braun/schwarz/weiß sind, vllt liegt es auch an der dunklen Schnauze

-
Vielleicht hat man das aber auch früher nicht so genau genommen. Ich würde bei bunt zwar dennoch eher auf Großspitz tippen, aber ich denke, da wurde auch viel durcheinander gekreuzt
Bei nem Elo verstehe ich aber wenigstens den Bezug zum Spitz beim weißen Schäferhund finde ichs etwas absurder
-
Ich hab seit Neustem ein Puggle

-
Ich hab seit Neustem ein Puggle

Aber Rauhaar! Toll!
-
Aber Rauhaar! Toll!
stimmt. Ich hab ne Rarität... müsste mal überlegen für wie viel ich den Verkäufen kann "grübel" oder als Deckrüde...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!