Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Tatsächlich: Mit gar keiner.
Auf uns kam noch nie einer zu und sagte "Das ist doch ein das und das" oder "Ist das nicht ein...."
Immer nur die Frage, was er ist.
Und die Antwort von mir, dass ich es nicht sagen kann so wirklich
"Suchen sie sich was aus, von den Kleinen passt fast alles" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
boar, ein Pitty, ich liebe Pittys
Jaha, lieben und null Ahnung haben wie sie aussehen, das ist doch immer das tollste...
So Leuten sind wir auch schon zu oft begegnet, inzwischen bin ich da etwas deutlich wenn mal wieder einer mit "Oh, ein Pitbull, so ein geiler Hund, ich find die so toll!" ankommt, aus meinem Mund flutscht dann direkt "Dann solltest auch erkennen können das das hier kein Pit ist."Ich gebe zu, wenn ich Bullterrier sehe dann klinke ich aus. Ich reiße mich zwar zusammen und störe/belästige die Leute nicht, aber ich kann diesen Gesichtern auch nicht widerstehen

Oh bitte, bitte, belästige die Leute!
Ich habe bis jetzt von jedem anderen Bullihalter das gleiche gehört was ich auch immer sage: Es ist uns eine Freude wenn jemand unsere Hunde toll findet! Sollte man halt keine Zeit haben kann man das ja immer noch sagen, aber generell haben wir noch immer mit Anfeindungen zu kämpfen und sind um jeden froh der positiv auf unsere Hunde zukommt.Hamilton war heute mal wieder "So ein spanischer!".
Ich frage mich warum, wir haben hier noch nie einen Galgo oder GalgoMix gesehen, woher haben die Leute das also immer? Nur ausm Fernsehen? -
Echt? Ihr findet das toll?
Gerade bei Minibullis (aber auch bei Standards) reiße ich mich auch immer massiv zusammen

Heute beim TA war einer und er hat mich angewedelt und sich mega gefreut und es ging so schwer, ihn nicht anzusprechen und loszuwerden, wie cool ich ihn finde

Aber ich habs geschafft!
-
Also ich liebe es wenn jemand meine Hunde toll findet!
Und wie gesagt, alle anderen Halter mit denen ich bisher Kontakt hatte ging es ebenso.Ehrlich gesagt weiß ich nur durch dieses Forum das es Leute gibt die das nervt, ich kann das irgendwie garnicht verstehen.
Egal welcher meiner Hunde, ich freu mich wirklich immer wenn wir "Fans" treffen, das ist immer ein schöner Moment.Edit: Und die Bullis findens eh toll wenn sie endlich mal Beachtung kriegen, die werden doch alle nicht liebgehabt...
(Wie immer, Ausnahmen gibts natürlich, bevor wieder einer meckert) -
ich freue mich auch immer. Sowieso finde ich es hier im Harz in Niedersachsen so herrlich entspannt. Bisher noch keine Anfeindungen, kein Straßenseitenwechsel, nur nette interessierte Menschen. Ich mag das Bundesland jetzt schon.

-
-
Wenn der Caillou mal bemerkt wird, darf man sich ihm auch zuwenden und ihn toll finden :)
Jetzt im Winter mit Pullover fällt er wieder mehr auf - sonst geht er eigentlich immer unter. -
Ich freue mich eigentlich auch immer, wenn jemand Interesse an meinem Flausch zeigt.
Bisher hatten wir allerdings auch nur positive Begegnungen und die meisten finden Ari total toll und viele wollen ihn unbedingt mal anfassen, weil er so flauschig aussieht.
Die Rasse erkennen nur wirklich ganz wenige, aber alle sind immer total interessiert.Einmal kam ein Mädel und hat mit total leuchtenden Augen gefragt ob sie Ari mal streicheln darf. Ich glaube der haben wir beide den Tag ihres Lebens bereitet

Und mein Hund freut sich auch immer über Aufmerksamkeit und nimmt sämtliche Streicheleinheiten dankend entgegen (außer er ist super beschäftigt nach Mäusen zu suchen xD), weil er natürlich auch zu den hungernden, ungeliebten Hunden zählt, die niemals nie gestreichelt und gekuschelt werden

-
Meiner wird sehr häufig mit einem Boxer verwechselt oder er wird als Kampfhund abgestempelt.
Oder Hundeunerfahrene Menschen fragen, wenn ich den Hund nicht bei mir habe, was für einer ich habe.
Dann sage ich: ,,Er sieht von Weitem aus wie ein Reh." Und die sagen dann: ,,Achso! ein solcher!''
-
Heute - mal wieder - Pitbull.

-
Heute - mal wieder - Pitbull.

Ja, die weltberühmten Mini Pitbulls....
Sehr sehr exklusiv und teuer, ne? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!