Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute wieder 2:
1. Frau:
"Oh, die ist ja süß! Ist das so ein... äh... amerikanischer... blue... Dings... wie nennt man die Rasse?"
"Collie, nennt man das."2. Frau (ohne "Hallo", ohne nix, einfach von hinten angequakt):
"Na wie alt ist denn das Sheltiekind?"
"Ist ein Collie, sie ist 11 Wochen alt und wäre wohl ein Gigantensheltie, wenn sie in dem Alter schon Endmaße hätte."Witzig, die 2. hatte selbst Kurzhaar Collies, fing dann an, dass sie Alice "ja klauen könnte und glatt gleich mitnehmen" und zählte mir dann im selben Atemzug auf, was mit ihr nicht stimmt und wieso sie sie nicht mitnimmt (Hündin, langhaar, usw). BIs ich sie unterbrochen habe und gesagt habe, dass sie sowieso nicht zur Abgabe ist...
Eine hohe Idiotendichte scheint hier zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hier wird ja langsam zu meinem Lieblingsthread
Ganz neue Rassen hatte ich in den letzten Tagen:
Papillon
Chihuahua
Kurzhaar Collie (ja, kurzhaar!)
Pudel-Mischling
Border Terrier Mix
-
Ich nehm dir gerne den merkwürdigen Chihuahua ab
(diese Palme auf dem Kopf.... KREISCH
)
-
Und ich nehme deinen hübschen "Papillon"!
-
Ich nehm dir gerne den merkwürdigen Chihuahua ab
(diese Palme auf dem Kopf.... KREISCH
)
Oh Gott, jetzt musste ich so losprusten, dass mir die Cola durch die Nase kam, die Tränen laufen und ich kann nicht aufhören zu kichern. Aus dem NICHTS.
Du kannst sie doch nicht einfach "merkwürdiger Chihuahua" nennen und dann noch extra (!) auf die(se!!!) Palme hinweisenBitte, ernsthaft. Ich find sie selbst auf dem Foto so extrem niedlichlustig und Du fasst es sooo treffend einfach in einen Satz zusammen
Und ich nehme deinen hübschen "Papillon"!
Ein ganz besonders schönes Exemplar!!!
-
-
Rottweiler.
-
Ach, den Kurzhaarcollie nehm ich auch noch. Und wenn ich eh schon einpacke, dann noch den Rest
Samson war heute übrigens ein reinrassiger Bobtail.
(dafür hat die ältere Dame bei Krabs mit Corgi richtig gelegen
)
Hach, solche Palmen wecken Kindheitserinnerungen. Von mir gibt es bei meinen Eltern auch noch Fotos mit Palme
-
Ich mag Deine Signatur... *.*
Palmen sind GAR nicht meins. Aber glaub mal nicht, dass das ohne Aufwand anders hält. Um KEINE Palme zu haben, müsste ich 2 Haargummis reinbasteln, dafür bin ich meistens zu faul.
Wenn ich sie so runter ziehe, dass der Zopf anliegt, rubbeln sie so lange über den Boden, bis die Palme wieder steht.VON MIR AUS, ich muss ja so nicht rumrennen...
Der Papillon mit Palme:
Toller Bobtail ^^ Was ist mit der Rute passiert? Trägt man das so heute?
Sehr typvoll!
-
Danke
Och, wäre mein Mann nicht so doof, hätte sein Hund auch ne Palme
Ich hab Samson ja schonmal mit Haargummi verschönertTotal niedlich. Vor allem ihr Blick (Frauchen, du hasst mich, oder?-Blick)
-
Emil war gestern ein Kurzhaar-Bordercollie. Von einer Halterin eines eben solchen
Ich mein, immerhin. Kurzhaar und Hütehund stimmen schonmal
Dafür lassen die Fragen ob das ein Jack Russell ist langsam nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!