Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meiner ist oft ein Rottweilermix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er kämpft gegen Vorurteile weil Kampfhund.
-
@Natascha1982
Kämpft um Vorurteile?
Der Hund kämpft mit Vorurteilen als Kampfhund bezeichnet zu werden.
Er ist ja nicht mal ein Soka@Nebula Du warst offensichtlich schneller

-
ein Soka ist aber auch in jedem Bundesland eine andere Rasse.
musst nur das Bundesland wechseln, dann hast du keinen Soka mehr. Oder ins falsche Bundesland fahren und dann hast du einen... -
musst nur das Bundesland wechseln, dann hast du keinen Soka mehr. Oder ins falsche Bundesland fahren und dann hast du einen...Das ist schon klar.
Aber sokas sind eigentlich diejenigen die früher Mal zum kämpfen gezüchtet und abgerichtet wurden.
Unabhängig davon dass sie heut die dollsten Familienhunde sind wenn sie nicht missbraucht oder falsch erzogen werden.
Kein Hund ist von Geburt an böse, aber jeder Hund kann böse werden. Nur die Sokas sind mit extremen Vorurteilen behaftet, leider...Ist jetzt aber bisschen offtopic.
-
-
Entweder sind meine beiden Mini Collie's, Mischlinge, Mini Aussies... gab schon die ganze Brandbeite. Eigentlich sind es Shelties ^^
-
Meiner ist oft ein Rottweilermix.
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen.
Du schreibst er wird für einen Rottimix gehalten -> ich dachte er wäre auch einer? ^^(Im Thread zweithund gesucht steht das doch so)
Dann wäre es ja keine Verwechslung...
Oder habe ich jetzt irgendwas total durcheinander gebracht? -
@Kalielo glaube du meinst ceri05!
-
musst nur das Bundesland wechseln, dann hast du keinen Soka mehr. Oder ins falsche Bundesland fahren und dann hast du einen...Nicht ganz: Was Du meinst sind Listenhunde. Kampfhund ist ein zwar falscher aber allgemeiner Begriff für Hunde die teils tatsächlich, meist aber angeblich ausschließlich zum Kämpfen gezüchtet wurden. Egal ob auf Liste oder nicht: Ein Bullterrier z.B. wird in jedem Bundesland IMMER ein SOKA sein.
-
na zum Glück habe ich keinen Bullterrier sondern nach der Meinung einiger Menschen einen Pitbull. Ok, ändert aber auch nix am Ergebnis.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!