Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ooooder sie hat die Hunde mit Bretonen verwechselt. Die kommen ja wirklich oft aus dem Auslandstierschutz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wurde letztens gefragt ob mein 11 Wochen alter Goldie-Hovawart mix Welpe ein Cavalier-King-Charles Spaniel ist...
Von der Farbe her ists vl nicht so abwegig da sie vom Felltyp her Schwarzmarken hat (schreibt man das so...
.. Aber ihr wisst was ich mein glaub ich
).
Aber Cavalier king charles Spaniel ist ja doch schon ein bisschen weit hergeholt find ich.
-
Ist jetzt ein Bisschen OT, aber hast du mal ein Foto von dem Mix? Hovimischlinge interessieren mich grundsätzlich.

-
Sag mal wie groß dürfen diese blöden Bilder denn sein?!
Ich probier und immer steht nur... Die Datei ist zu groß!
-
@Resi282
Versuchs mal so:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
-
@Labbijenny
Dankeschön!
@Sunti
Bitteschön! ^^Eindeutiger King Charles Spaniel, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Labbijenny
Dankeschön!
@Sunti
Bitteschön! ^^Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eindeutig ein Cavalier-King-Charles Spaniel! Du weißt es nur nicht...

-
Eindeutig ein Cavalier-King-Charles Spaniel! Du weißt es nur nicht...

Am liebsten würde sie immer auf einem schlafen, also in so fern würd Schoßhund schon passen!

-
Gaaaanz eindeutig ein Cavalier.

So ein hübsches Teilchen; ich finde, den Hovi sieht man jetzt schon.
-
An den Streifen -_-
Mir wurde genau erklärt, woher sie was hat
Ach Gott ja, die Streifen! Und darum wird sie auch aggressiv werden. Pass nur auf! Je dunkler die Streifen desto böser der Hund!
Darum ist Hamilton auch nicht so böse wie Arren. Irgendwann wache ich auf und bin tot und das hab ich dann davon. Genau. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!