Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Shawnee wurde heute für einen Schäferhund-Collie-Mischling gehalten.
Er ist ein Australian Shepherd (blue-merle, etwas größer als der Rassestandard eigentlich 'erlaubt') - und wenn man bedenkt, dass die Vermutung von jemandem mit überhaupt keiner Hundeerfahrung kam, finde ich das einen überraschend guten Tipp.
Das ist in der Tat gut geraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tula wird regelmäßig für einen kleinen Münsterländer gehalten, wohl wegen der Flecken....
Die schönste Verwechslung habe ich zusammen mit meinem Freund erlebt. Er hat eine Viszla-Hündin. Beide Hunde saßen neben uns im Biergarten, eine Frau kam vorbei, schaute auf den Viszla und sagte zu ihrer Freundin "Schau mal der Dackel".
Damit ziehe ich ihn auch nach einem Jahr noch gerne auf.... -
-
Tula wird regelmäßig für einen kleinen Münsterländer gehalten, wohl wegen der Flecken....
Die schönste Verwechslung habe ich zusammen mit meinem Freund erlebt. Er hat eine Viszla-Hündin. Beide Hunde saßen neben uns im Biergarten, eine Frau kam vorbei, schaute auf den Viszla und sagte zu ihrer Freundin "Schau mal der Dackel".
Damit ziehe ich ihn auch nach einem Jahr noch gerne auf....*hahaha* Super!
-
und ein Mal ein Mops. Ernsthaft?? Ein Mops?!
Na komm, dein Kleiner ist nem Mops immerhin ähnlicher als mein Kleiner.
Der war nämlich auch schon ein Mops! Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln....Der Mops:
-
-
Na komm, dein Kleiner ist nem Mops immerhin ähnlicher als mein Kleiner.Der war nämlich auch schon ein Mops! Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln....
Der Mops:
Also naja, ich seh da schon gewisse Ähnlichkeit. Vor allem wenn man die Nase genauer betrachtet. *hihihi*
-
Eure sind ja wenigstens kurzhaarig, aber selbst Amy war schon ein Mops
Dafür war Ida-Mops auch schon eine französische Bulldogge
LG von Julie
-
Heute sechs Hunde dabei:
"Guck mal, wie goldig! Rechts die Labradore und links die Aussies!"
Es war zwar Zufall, dass rechts tatsächlich die gelben und links die bunten liefen, aber es handelte sich rechts um einen Harzer Fuchs Mix, einen Labrador und einen Golden und rechts um einen Border-Mix, einen Breton-Mix und einen Berner-Sennen x)
-
Meine wird oft als Malinois Mischling abgetan.
-
Alles was ne schwarze Maske hat ist doch ein Malimix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!