Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@bisamratte von wo kommst du? Ich habe einen Förster als Welpen in der Hundeschule gekannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@bisamratte von wo kommst du? Ich habe einen Förster als Welpen in der Hundeschule gekannt...
Julia, meinst du die Hundeschule HUNDSTAGE?
Ja, da sind wir immernoch.
Und daher kennen wir uns dsnn bestimmz! *freuLG, Barbara
-
@bisamratte Ja! Wie cool!
-
Ui, dann musst du ja auch im PLZ Bereich 32 rumgeistern - wenn du im Sommer mal Lust hast, ich würd ja gerne mal einen Griffon fotografieren
-
Dann mal mal schnell einen PfotoFaden auf für den Buben - Förster, war für ein geiler Name! - und mach viel Fotos rein. Trostpflaster für mich, liebe @bisamratte!
Ich bin ja noch ganz neu hier ... das mit dem Foto-Pfad kann ich noch nicht!
Aber hier für deine Seele schonmal folgenden Link:
Förster vom Hellbach TalGrüssies!
-
-
-
Ein Australian Terrier kennt keiner. Entweder ist er ein zu großer Yorkshire oder eh ein Yorkshire- Mischling.
Erzählt man was von Australien Terrier, meinen viele man wolle sie veralbern.
Manchmal sage ich deshalb sofort: Ist ein Mischling. Dann sind alle immer zufrieden. -
Acid war gestern ein Schakal X_x
-
Ich war gestern mitm Lolek joggen. Dabei kamen wir an einer Frau vorbei, die am Wegesrand saß und uns schon von weitem sehen konnte.
Sie: "Von weitem dachte ich, dass sei ein Dogo Argentino"Also ist mein Pudelmischling halt nun ein Dogo Argentino.
-
Also ist mein Pudelmischling halt nun ein Dogo Argentino.
Na die sehen sich doch auch total ähnlich:
Schaf
Dogo ArgentinoImmerhin sah es nur von weitem so aus. Als er näher kam, hat sie dann bestimmt erkannt, dass er doch ein Chihuahua ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!