Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also meine LHC-Tricohündin ist bei einer sehr hartnäckigen Frau in der Gegend, Tatsache IMMER ein Bordercollie
sie hat selber nen Bordermix........
Aber gestern war sie wirklich ein Collie-Spitzmischling -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns haben sich gestern kleine Kinder auf der Straße wegen Tetsu angefangen zu streiten
Junge: Der sieht aus wie ein Wolf.
Mädchen: Ne, das ist ein Fuchs.
Junge: Wolf!
Mädchen: Fuchs!
Mädchen: Fuchs!
Mädchen: Fuchs!usw. und dann wurde die Diskussion heftiger, aber ich war auch schon weg
Das bekomme ich auch am häufigsten zu hören:
"Sieht aus wie ein kleiner Wolf!"
"Sieht aus wie ein Fuchs!"
"Ist das ein Baby Husky?" -
Lui war gestern mal wieder ein Border Terrier
Ok, Fellfarbe und Struktur passt, aber der Rest ?
-
Mein Förster wird oft mit einem
Deutsch Stichelhaar,
Deutsch Drahthaar,
aber sogar schon mit einem Schnauzer verwechselt!Aber er ist halt ein Korthals Griffon! ☺
- schaue mir gerade LUI im Beitrag zuvor an ...auch ein Griffon! Soooo groß können die Unterschiede sein!
- schaue mir gerade LUI im Beitrag zuvor an ...auch ein Griffon! Soooo groß können die Unterschiede sein!
-
@bisamratte
Du könntest deinen Hübschen auch mal im "Jagdhunde"-Thread vorstellen. -
-
Whaaaaa! @bisamratte herzlich willkommen hier! Und knutsch Dein Förster-Bart-Knutschgesicht mal ganz dolle von mir! Die weltbesten Bartmonster überhaupt!! Hatte eine Griffonette - musste sie abgeben nach der Scheidung, mir blutet das Herz heute noch....
-
Ich hatte heute einen Albino Schäferhund. Dann kam die Frage warum sie denn keine roten Augen hätte.
Das habe ich vorher noch nicht gehört. Ich fand es aber lustig. -
@bisamratte
Du könntest deinen Hübschen auch mal im "Jagdhunde"-Thread vorstellen.Ja, das mache ich gerne!
Ein schönes Wochenende für euch!
-
Whaaaaa! @bisamratte herzlich willkommen hier! Und knutsch Dein Förster-Bart-Knutschgesicht mal ganz dolle von mir! Die weltbesten Bartmonster überhaupt!! Hatte eine Griffonette - musste sie abgeben nach der Scheidung, mir blutet das Herz heute noch....
Dankeschön, dankeschön!
Mir blutet das Herz für dich mit! -
Dann mal mal schnell einen PfotoFaden auf für den Buben - Förster, war für ein geiler Name! - und mach viel Fotos rein. Trostpflaster für mich, liebe @bisamratte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!