Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also meine LHC-Tricohündin ist bei einer sehr hartnäckigen Frau in der Gegend, Tatsache IMMER ein Bordercollie
sie hat selber nen Bordermix........
Aber gestern war sie wirklich ein Collie-Spitzmischling
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Bei uns haben sich gestern kleine Kinder auf der Straße wegen Tetsu angefangen zu streiten

Junge: Der sieht aus wie ein Wolf.
Mädchen: Ne, das ist ein Fuchs.
Junge: Wolf!
Mädchen: Fuchs!
Mädchen: Fuchs!
Mädchen: Fuchs!usw. und dann wurde die Diskussion heftiger, aber ich war auch schon weg

Das bekomme ich auch am häufigsten zu hören:
"Sieht aus wie ein kleiner Wolf!"
"Sieht aus wie ein Fuchs!"
"Ist das ein Baby Husky?"
-
Lui war gestern mal wieder ein Border Terrier
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, Fellfarbe und Struktur passt, aber der Rest ?
-
Mein Förster wird oft mit einem
Deutsch Stichelhaar,
Deutsch Drahthaar,
aber sogar schon mit einem Schnauzer verwechselt!Aber er ist halt ein Korthals Griffon! ☺
- schaue mir gerade LUI im Beitrag zuvor an ...auch ein Griffon! Soooo groß können die Unterschiede sein!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - schaue mir gerade LUI im Beitrag zuvor an ...auch ein Griffon! Soooo groß können die Unterschiede sein!
-
@bisamratte
Du könntest deinen Hübschen auch mal im "Jagdhunde"-Thread vorstellen.
-
-
Whaaaaa! @bisamratte herzlich willkommen hier! Und knutsch Dein Förster-Bart-Knutschgesicht mal ganz dolle von mir! Die weltbesten Bartmonster überhaupt!! Hatte eine Griffonette - musste sie abgeben nach der Scheidung, mir blutet das Herz heute noch....
-
Ich hatte heute einen Albino Schäferhund. Dann kam die Frage warum sie denn keine roten Augen hätte.
Das habe ich vorher noch nicht gehört. Ich fand es aber lustig. -
@bisamratte
Du könntest deinen Hübschen auch mal im "Jagdhunde"-Thread vorstellen.
Ja, das mache ich gerne!
Ein schönes Wochenende für euch!
-
Whaaaaa! @bisamratte herzlich willkommen hier! Und knutsch Dein Förster-Bart-Knutschgesicht mal ganz dolle von mir! Die weltbesten Bartmonster überhaupt!! Hatte eine Griffonette - musste sie abgeben nach der Scheidung, mir blutet das Herz heute noch....
Dankeschön, dankeschön!
Mir blutet das Herz für dich mit!
-
Dann mal mal schnell einen PfotoFaden auf für den Buben - Förster, war für ein geiler Name! - und mach viel Fotos rein. Trostpflaster für mich, liebe @bisamratte!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!