Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Sind Sie sicher, dass das ein Hund und keine Hyäne ist?"
Dazu ist selbst mir keine Antwort eingefallen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern war ich mit Milo und meinem Pflegehund Perry an einem kleinen Bach spazieren als plötzlich Kinder, die dort spielten, auf uns (oder viel mehr die Hunde) zeigten und riefen: "Schaut mal, die hat 2 Möpse!"
Ähm, ja, den Mops können die beiden scheinbar nicht leugnen
Sicher dass die die Hunde meinten?
-
Dazu ist selbst mir keine Antwort eingefallen....Wie süüüüß - ich hätte dann auch gerne ne Hyäne
-
Dazu ist selbst mir keine Antwort eingefallen....Eine sehr interessante Zeichnung! Mich würde ja brennend interessieren, wie er jetzt aussieht!
-
Wieso hast du denn nicht geantwortet "Nein, ich bin mir selbst nicht sicher."
-
-
-
@Lendril ALso beim Russkiy Toy, Prager Rattler und dem Chi komme ich aber manchmal echt durcheinander
Hier im Forum gibt es einen Prager Rattler (in Merle), da dachte sogar ich als Chi-Halterin dass es sich um einen Chihuahua handelt -
-
@enit1974
Ohh, ist der süß!
Aber in deiner Signatur stimmt etwas nicht.
Da steht "Paulemann, 22.2.2015, AustralianShepherd-BorderCollie-BelgischerSchäfer Mix"
Demzufolge wäre der Welpe auf dem Bild erst einen Tag alt und das kann nicht sein.
Wir haben 2016.
Wenn der Kleine schon ein Jahr alt ist, würd mich ein aktuelles Bild echt auch interessieren.
-
@enit1974
Ohh, ist der süß!
Aber in deiner Signatur stimmt etwas nicht.
Da steht "Paulemann, 22.2.2015, AustralianShepherd-BorderCollie-BelgischerSchäfer Mix"
Demzufolge wäre der Welpe auf dem Bild erst einen Tag alt und das kann nicht sein.
Willkommen im Jahr 2016
Ich hoffe ich schocke dich damit nicht zu viel
Edit: 3 ***** ein Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!