Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sicher dass die die Hunde meinten? xD :lachtot:

• "Sind Sie sicher, dass das ein Hund und keine Hyäne ist?" :flucht:
    Dazu ist selbst mir keine Antwort eingefallen.... :mute:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine sehr interessante Zeichnung! Mich würde ja brennend interessieren, wie er jetzt aussieht! :herzen1:

• @enit1974
    Ohh, ist der süß! :cuinlove:
    Aber in deiner Signatur stimmt etwas nicht.
    Da steht "Paulemann , 22.2.2015, AustralianShepherd-BorderCollie-BelgischerSchäfer Mix"

Demzufolge wäre der Welpe auf dem Bild erst einen Tag alt und das kann nicht sein. ;)

• @enit1974
    Da steht "Paulemann , 22.2.2015, AustralianShepherd-BorderCollie-BelgischerSchäfer Mix"

Demzufolge wäre der Welpe auf dem Bild erst einen Tag alt und das kann nicht sein. ;)

Wir haben 2016. ;)

Wenn der Kleine schon ein Jahr alt ist, würd mich ein aktuelles Bild echt auch interessieren. :cuinlove:

• @enit1974

Willkommen im Jahr 2016 ;) Ich hoffe ich schocke dich damit nicht zu viel :P

Edit: 3 ***** ein Gedanke xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!