Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier ist es grundsätzlich ne Dogge, schon von Welpe an wurde nie was anderes vermutet...also es ist ja wirklich alles in Ihm, aber ne Dogge gar nicht :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei uns ahatten mal vorbeigehende Passanten gesagt zu ihren Kindern, das sei ein Wolf ...schon mal nen rotbraunen Wolf gesehn ??? tztztz aber die meisten fragen ob es ein Schäfer ist :-)

Klar weil ich auch einen haben :D laut mehrer Leute auf der Straße:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rotbrauner Wolf!

• Beim Fuchs könntest du zumindest "Ja" sagen :lol: :p

Smilla war auch schon wieder Wolf. Und danach Aussie. Und danach "so ein Zughund".

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das passt alles nicht so richtig..

Externer Inhalt i.imgur.com
  • Klar weil ich auch einen haben :D laut mehrer Leute auf der Straße:

Rotbrauner Wolf!

Laaaaaaaaach :hurra: somit sind wir schon 2 xD :bindafür:

• Ach, Arren findet Dackel toll, daran stört er sich also nicht.
    Nur ich, ich grübele immer noch wie um alles in der Welt man den Blümchenbomber mit nem Dackel verwerchseln kann. Gut, mit nem Dackelmix. Aber trotzdem!
    Die kleinen Kobolde und das Blümchen haben doch nun so garkeine Ähnlichkeit! Okay, sie sind beide relativ lang, aber sonst? Allein die Ohren! Von der Kopfform fang ich garnicht erst an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!