Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hier ist es grundsätzlich ne Dogge, schon von Welpe an wurde nie was anderes vermutet...also es ist ja wirklich alles in Ihm, aber ne Dogge gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wow
ist der hübsch
-
wow
ist der hübsch
Danke, weiß er auch
-
Bei uns ahatten mal vorbeigehende Passanten gesagt zu ihren Kindern, das sei ein Wolf ...schon mal nen rotbraunen Wolf gesehn ??? tztztz aber die meisten fragen ob es ein Schäfer ist :-)
Klar weil ich auch einen haben
laut mehrer Leute auf der Straße:
Rotbrauner Wolf!
-
Beim Fuchs könntest du zumindest "Ja" sagen
Smilla war auch schon wieder Wolf. Und danach Aussie. Und danach "so ein Zughund".
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das passt alles nicht so richtig..
-
-
Klar weil ich auch einen haben
laut mehrer Leute auf der Straße:
Rotbrauner Wolf!
Laaaaaaaaach
somit sind wir schon 2
-
Mein.. Ich kann es kaum schreiben... Mein Dackelmix:
-
Mein.. Ich kann es kaum schreiben... Mein Dackelmix:
Da kennt sich aber jemand wirklich aus
Tröste bitte den "Dackelmix".
viele Grüße
Bärbel -
Ach, Arren findet Dackel toll, daran stört er sich also nicht.
Nur ich, ich grübele immer noch wie um alles in der Welt man den Blümchenbomber mit nem Dackel verwerchseln kann. Gut, mit nem Dackelmix. Aber trotzdem!
Die kleinen Kobolde und das Blümchen haben doch nun so garkeine Ähnlichkeit! Okay, sie sind beide relativ lang, aber sonst? Allein die Ohren! Von der Kopfform fang ich garnicht erst an... -
Romana war letztens ein Leonberger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!