Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute morgen als ich die Hunde vor dem Büro aus dem Auto geholt habe, kam gleich jemand an um meinen Whippet zu streicheln
... kommt doch ganz gut hin...
@Shannon95 Neinnein! ich will ihn nicht behalten - Gott bewahre! Aber ihn optisch in einen RHD zu vewandeln - da juckt es mich in den Fingern....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Fili werde ich ständig darauf angesprochen, dass da ein Deutscher Schäferhund mit drin ist, selbst unser TA sagte das am Anfang Husky/DSH. Eine junge Frau meinte sogar, sie wäre ein reinrassiger DSH. Am lustigsten war ein Vater, der seiner Tochter erklärte, Fili sei ein DSH und bestimmt ein Polizeihund. Da war Fili gerade 16 Wochen alt.
-
Und was ist Fili tatsächlich?
-
Vater: Husky/Aussie
Mutter: Boxer, Rest lässt sich nicht mehr zuordnen -
-
-
-
-
Vater: Husky/Aussie
Mutter: Boxer, Rest lässt sich nicht mehr zuordnenAh. Ja, an Husky hatte ich auch gedacht. Boxer eher nicht.
Kenne einen Hund der Ähnlichkeit hat. Da weiß man nichts über die beteiligten Rassen. Wunderschöne Tiere. Der Bekannte und dein Fili.
Rosie war heute übrigens ein "Schlittenhund". Irgendeine besondere Mischung die wohl gern zum Ziehen genutzt werden. Der Typ hat es mir erklären wollen und wusste es selbst nicht so ganz. Ich denke er meinte den Scandinavian Hound oder German Trailhound.
Mit gaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie könnte man eine Ähnlichkeit reininterpretieren. Sie zieht jedenfalls nicht und hat auch keine Ambitionen dazu.
Aber war mal was anderes, was exotischeres. -
wir wurden als Zwergschnauzer erkannt.
Fein dachte ich,Pustekuchen,Fehlfarbe kommt bestimmt davpn das er aus einer Inzucht kommt.Ich war kurz davor ein Kneipenverbot auszusprechen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!