Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Man kanns ja Mal ausprobieren, ich wette mein Hund wird dann Auch wie ein RHD zurückkommen

-
5. Januar 2016 um 11:09
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Pfotenstellung und den Ausdruck erinnern mich eher an einen Cardigan Corgi. Könnte vllt. Auch die Farbe erklären

-
Rasseverwechslung nicht ,diesmal war er ein Weihnachtsgeschenk.
Riesenschnauzerwelpe.
Ob ich überhaupt wüsste was ich mir da aufgehalst habe,die wachsen ganz schnell u.brauchen eine richtig harte Hand.
Mein Einwurf m.Zwergschnauzer 6 Monate ,wurde mit "Da hat Sie jemand verarscht" abgetan
-
ich wette mein Hund wird dann Auch wie ein RHD zurückkommen
Na klar - darum geht´s ja!
Vor allem, da ich eh dem RHD total verfallen bin - noch dazu habe ich meine Meisterprüfung mit ihm gemacht.
Wo wohnst Du noch mal....? -
Ich wohn in Korntal bei stuttgart
-
-
Ich wohn in Korntal bei stuttgart
gar nicht sooooo weit weg - das behalten wir mal im Auge...
-
Mein wuschel ist unverkäuflich obwohl die Alle Menschen liebt , die würde wahrsheinlich mit jedem mitgehen

-
Rasseverwechslung nicht ,diesmal war er ein Weihnachtsgeschenk.
Riesenschnauzerwelpe.
Ob ich überhaupt wüsste was ich mir da aufgehalst habe,die wachsen ganz schnell u.brauchen eine richtig harte Hand.
Mein Einwurf m.Zwergschnauzer 6 Monate ,wurde mit "Da hat Sie jemand verarscht" abgetan
Dachte Riesenschnauzer sind immer komplett Schwarz

-
Nope, gibt es auch in Pfeffer-Salz ;-)
-
Heute morgen als ich die Hunde vor dem Büro aus dem Auto geholt habe, kam gleich jemand an um meinen Whippet zu streicheln

Hat was
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!