Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Inwieweit der Spitz mitgemischt hat, kann ich nicht genau sagen. Chow-Chow, Eurasier und Bobtail waren die Ausgangsrassen, dann wurden wohl auch Spitze, Pekingesen usw eingekreutzt. Dabei unterscheidet man eben auch zwischen Klein- und Großelo. Bei den kleinen sieht man, wie ich finde, den Spitz ganz gut, allein das Gesicht sieht, meiner Meinung nach, ganz anders aus.
Der Einfachheit halber sag ich meistens, dass er eine wilde Mischung ist, damit geben sich die Meisten zufrieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein Barsoi....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht lachen @Nebula aber lilactime hat auf FB mal Welpenbilder von Barsoiwelpen in Nova-Farbe geteilt und ich hab mich da auch erst gefragt, warum der KHCollie so nen komisch runden Rücken macht

Zu meiner Entschuldigung, die waren glaub da vier Wochen alt oder sogar jünger.
-
so einer etwa?
http://www.kunst-und-windhund.de/resources/Barsoi+21.JPGNe ich fühl mich ja egt geschmeichelt, Barsois sind wunderschön <3 Aber lustig fand ichs trotzdem ein bisschen

-
Ja, genau so. bzw. ich glaub, der war noch nen Tacken jünger.
Naja, zumindest erwachsen wäre es mir dann aber gleich aufgefallen

-
-
Caja war gestern ein Podenco-Mix

Ich glaube, das ist wegen ihrer überdimensional-großen Ohren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Kelpie ist eigentlich generell ein Mischling..oder ein kleiner schwarzer Schäferhund - Welpe

-
Unser Deutscher Pinscher war heute "etwas kräftig für einen Whippet - man sieht ja gar nicht die Knochen!"
-
Frau Fuchs wurde heute mit einem Dingo 'verwechselt'. Menschen gibt's

-
Wie sieht dein Fuchs denn aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!