Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei den Dackeln heißt die "Toy"-Version: Kaninchendackel.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei den Dackeln heißt die "Toy"-Version: Kaninchendackel.

Also, ehrlich, niemand würde sich trauen, einen DACKEL "Toy" zu nennen (und ihn das hören zu lassen)!

-
Keine echte Verwechslung, aber Spooks war letzte Woche im Zug nach Aussage des Schaffners ein Chihuahua. Weil die halt umsonst fahren.

-
Nun ja, meine hütitüti ist nun also ein jagender Windhund aus Spanien.

Hey, dafür hat ein Schäfer meinen (doch recht kurzhaarigen) Podencomix mal für nen Altdeutschen Schwarzen gehalten (okay, zu seiner Verteidigung,wir waren etwas entfernt).
Da hab ich mir auch gedacht: Mit nem Hüti hat DIE wirklich nix gemeinsam ...(Halt, noch kurz Klugscheißmodus: Podencos sind keine Windhunde.)
-
er ist doch erst 10 Monate alt, da kann der Jagdtrieb noch kommen
Stimmt, hab ich nicht gelesen.

-
-
Snoopy hat so viel Unterwolle diese Woche gekriegt, da hat echt wer am Bahnhof gefragt ob Snoopy ein Husky wäre.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier der komische Husky
mit rot-braunen Fuchs Fell in Schäfi Größe. -
Hier im Ort gibt es 3 Mini-Aussies (weiß nicht, ob das dasselbe ist wie ein Toy- Aussie) und die sind um die 15kg schwer und ca. 40cm groß, da frag ich mich schon wie man einen Chihuahua damit verwechseln kann. Oder gibt es die Aussies auch in noch kleiner?
@Finn3103
Wie groß ist denn dein großer Chihuahua?ja die toys können ja winzig sein.
Mein Chi ist 30cm hoch und damit recht groß, allerdings ein Chi, der wirklich nach Chi aussieht

-
@Finn3103 dein Chi ist ja riesig!
Gleich gross wie meine Orly 
-
Hier im Ort gibt es 3 Mini-Aussies (weiß nicht, ob das dasselbe ist wie ein Toy- Aussie) und die sind um die 15kg schwer und ca. 40cm groß, da frag ich mich schon wie man einen Chihuahua damit verwechseln kann. Oder gibt es die Aussies auch in noch kleiner?
@Finn3103
Wie groß ist denn dein großer Chihuahua?ja die toys können ja winzig sein.
Mein Chi ist 30cm hoch und damit recht groß, allerdings ein Chi, der wirklich nach Chi aussieht

@Finn3103 dein Chi ist ja riesig!
Gleich gross wie meine Orly 
Jaaaa seine Geschwister wiegen alle 2kg, keine Ahnung wieso
es ist der chi aus meinem Avatar. Aber ich Finds gut. -
@Finn3103 und wie schwer ist deiner? Sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!