Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ich hab DIE Idee! Mit der werden wir richtig, richtig, richtig reich!
Ist ganz einfach: du hast einen Bub, ich hab ein Mädel - züchten wir einfach allergikerfreundliche Nackt-Whippets! Und falls behaarte Welpen fallen, dann sind das eben behaarte Xolos...
Bei der Ähnlichkeit
der beiden Rassen fällt das ja keinem auf
Ich glaub, @TrueType bekommt einen Herzinfarkt wenn sie das liest
Aber ich hätt schon nette Namensideen - Xopets, Whippos oder Xolo-Whipps, Preis beginnt dann bei 1500€, Sonderfarbe kostet extra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
pah! die soll nichts sagen, die züchtet doch auch

"Xopets" gefällt mir sehr gut! Das englische "Pet" suggeriert auch gleich, dass es niedliche Streicheltiere sind

lg
-
Whippos erinnert mich irgendwie an Nilpferde

-
Ihr seid doch total bekloppt! Da ich aber rechtl. keinerlei Handhabe mehr habe über Jin werde ich zumindest zu 35% an den Einnahmen beteiligt sonst laß ich Euch auffliegen!!!

-
Ich befürchte ja, das bei dieser Verpaarung dann sowas rauskommt: http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/80…-dog-222063.jpg
-
-
moooooment

"da ich rechtl. KEINERLEI rechtliche Handhabe [...] zu 35% [...] beteiligt" - klingt zwar schlüssig, ist es aber nicht!
Aber, du hast doch sogar drei Hündinnen, wenn du die mit belegen lässt, lässt sich über eine Beteiligung reden

lg
Edit: @Helemaus hab deinen Post zu spät gesehen - was heißt befürchten? passt doch - klein, niedlich und ein unersätzlicher Helfer, der für seinen Besitzer alles macht -> genau der Charakter des Xopets!
-
Und wenn die Socken verschwinden wars nicht die Waschmaschine, sonder der Xopet

-
@Helemaus Hey, Du bist doch die Allebeste!!!! Kennst Du einen guten Manger der uns die richtigen Verträge aufsetzt? Damit kommen wir vor allem auf dem englischsprachigen Raum groß raus!!!
@l´eau Ab nach Wien zu Major Tom! Hab hier noch genug Galastop damit sie mindstens 3 x im Jahr läufig wird! Der Rubel muß rollen!!
Ich bestell auch gleich mal 2: einen für die Küche und einen für den Garten.... -
Den Manager kann ich euch auch machen

"Wer wünscht sich nicht, dem grauen Alltag zu entfliehen und einzutauchen in eine Welt voller Magie? Wer träumt nicht von einem Begleiter, der bedingungslose Liebe und Treue in sich vereint?
Sollten Sie sich wiederfinden und das Besondere lieben, haben wir genau das Richtige für Sie. Den Xopet.
Eine einzigartige Verbindung für den Individualisten, der nicht nur Muggel sein möchte. Mit den Eigenschaften und der Optik des Hauselfen kaufen Sie ein Stück Magie.
Eine Rasse, die nur das Beste verbindet und dem Menschen ein Schatten ist. Einzig für die Socken übernehmen wir keine Garantie."Schon mal den EbayText. Der Rest brauch mehr Kaffee.
-
da sind wir ja super Vermehrer, dass wir auf unsere eigene Werbungstexte reinfallen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!