Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Gestern auf der Ausstellung vom CfBH.
Wir waren am Border Collie Ring und da war auch ein Rüde den ich im ersten Moment für nen schönen Mix und Besuchshund gehalten hab. Bis ich die Start-Nr. gesehen hab.Border sind so vielfältig in der Optik, ich bin jedesmal baff wie vielfältig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern auf der Ausstellung vom CfBH.
Wir waren am Border Collie Ring und da war auch ein Rüde den ich im ersten Moment für nen schönen Mix und Besuchshund gehalten hab. Bis ich die Start-Nr. gesehen hab.Border sind so vielfältig in der Optik, ich bin jedesmal baff wie vielfältig.
Ich finde das ja auch klasse. Und die Ohren gibt es in allen Formen, vom Körperbau zum Teil total verschieden. Und so viele Farben!
-
eine Frau meinte letztens: da muss ein Boxer mit drin sein, weil er gestromt ist und so viele gestromte Rassen gibt es ja gar nicht.
Ähm okay

-
Das stimmt. Selbst im Club-Report in den Deckrüdenanzeigen dachte ich schon oft "den hättest nicht gleich als Border erkannt."
Leider waren gestern sehr wenige Rote. Die find ich ja absolut schön. -
Sag das nächste Mal einfach "Marder" oder noch besser, "Iltis".
Die Blicke sind Gold wert
Alternativ könnte ich auch folgenden Vorschlag übernehmen:Waren (auch mit den Frettchen) beim TA und ein kleines Kind im Wartezimmer sagt, auf uns zeigend: "Guck mal, Mama! Schildkröten!" x__X
-
-
Alternativ könnte ich auch folgenden Vorschlag übernehmen:
Waren (auch mit den Frettchen) beim TA und ein kleines Kind im Wartezimmer sagt, auf uns zeigend: "Guck mal, Mama! Schildkröten!" x__X
Ich war letztens beim Tierarzt und es waren gleich 2 Leute mit je 3 griechischen Schildkröten da (bald ist ja winterstarre-zeit). Da haben ungelogen 3/4 Leuten in die Kisten gestarrt und dann zögerlich "ähm.. tschuldigung.. sind das schildkröten?"... (ich dachte mir dann immer nur "ne, hartpanzerige Kampf-Bisamratten.. sieht man doch!"
). Nach der Unterart fragen würd ich ja noch verstehen, aber nach der Gattung? -
eine Frau meinte letztens: da muss ein Boxer mit drin sein, weil er gestromt ist und so viele gestromte Rassen gibt es ja gar nicht.
Ähm okay

Du wirst lachen, aber vor ein paar Jahren hatte ich 4 Boxer und Kyra, 7 kg Ratero. Da kam einer und fragte ob die noch wachsen würde, sie wäre ja noch sehr klein. Ja, Ok sie wurde mit kurzem Schwanz geboren und ist gestromt, aber für ne Plattnase hat sie glaube ich zuviel Nase

-
Krabat war heute im Fressnapf ein Dackel-Collie-Mix (mal was anderes als immer nur Dackel-DSH) und Samson ein Rottweiler.
-
Am WE waren wir mit nem Berner Sennenhund unterwegs (Stadtfest). Ihr glaubt nicht, wie viele Leute die für nen Rotti(-Mix) gehalten haben und deswegen Angst vor ihr hatten O.o
-
Puck war jetzt zum 3. Mal innerhalb von 3 Monaten ein mexikanischer Nackthund...
Entweder läuft hier irgendwo ein Mexikaner rum, so dass die Leute hier eher die Mexikaner kennen oder ich weiß nicht...eigentlich dachte ich immer, dass die Chinesen bekannter sind...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!