Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Puck (Chinesischer Schopfhund) wurde neulich für einen mexikanischen Nackthund gehalten.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe immer einem weißen Schäferhund.
Mit blauen Augen
-
Puck (Chinesischer Schopfhund) wurde neulich für einen mexikanischen Nackthund gehalten.
LG Anna
Aber wenn mit Perücke oder
armer Puck!
-
Nein, der Herr versuchte eins auf Schlau zu machen
Ok, bei einem 'normalen' Passanten erwarte ich gar nicht, dass der überhaupt ein Nackthunderasse kennt und wäre positiv überrascht, egal, welche genannt wird.
Aber wenn einer auf schlau tut (hat davor meine Schwester mit Whippetwelpe an seinen Weisheiten teilhaben lassen), dann darf ich schon mit den Augen rollen... Schließlich unterscheidet sich der durchschnittliche Chinese recht deutlich von den anderen Nackthunderassen...LG Anna
-
Chuqui, als 3-jähriger Ratero Malloquin wurde schon mal als Dobermanwelpe erkannt
und bei Hyppie wurde ich mal gefragt ob das ein Windhundmischling sein
Hyppie war ein reinrassiger gestromter Boxer mit kupierten Ohren und kupiertem Schwanz. Der Hunde wurde damals in einem erbärmlichen Zustand vor dem Tierheim ausgesetzt und mein Mann hat ihn eingesammelt bevor das Tierheim öffnete. OK er wahr halt ein zarter Boxer vom Körperbau aber mit rassetypischem Bollerkopf
-
-
-
Ich bin nun stolzer Besitzer eines "Rottweilers".
-
Kiara (Avatar links) wird sehr oft für einen Labrador-Welpen gehalten. Zweimal wurde sie sogar als Dackel erkannt
Caro ist eine französische Bulldogge. Na ja. Knapp daneben ist auch vorbei -
Gestern habe ich mal eine Rasse verwechselt. Bzw. Ich habe mich versprochen.
Ich unterhielt mich mit einer Besitzerin einer französischen Bulldogge und irgendwann im Gespräch sagte ich ihr wie schön ich doch ihren französischen bullterrier finde -
Caro ist eine französische Bulldogge. Na ja. Knapp daneben ist auch vorbei
Gestern genau umgekehrt beim TA mitbekommen. Da kam einer mit seiner französischen Bulldogge (sehr dunkel gestromt) und wurde von einem anderen Patienten-Herrchen angesprochen, was er für einen "netten Mops" hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!