Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hier sinds die üblichen Klassiker...
"oooooh, ein Lassie. Aber der ist so klein- zu heiß gewaschen?" (Klischee+ dämlicher witz in einem.. *love it- NOT*)
"Ist das ein Tschiwawa?" (Bei der Aussprache schüttelts mich dezent)Cici wurde schon mehrmals für nen Cairn gehalten "Aber die Ohren stimmen nicht" *ratterratter das Gehirn arbeitet*
Und bei Poco will mir nie jemand glauben dass er ein Chihuahua ist *snif* (nein, er ist KEIN Mops!!!)
Ich finde das meist eher witzig.Obwohl es schon Rassen gibt die einfach bekannt sind. Und die man eigentlich mit einem Hauch Verstand und einem Blick erkennt. Chihuahua, Dalmatiner (wenn mein Freund für jedes "Ist das ein Dalmatinaaaaaa?" nen Euro bekommen hätt wäre er reich..), Mops,..Wenn das dann noch von Hundehaltern kommt hat das für mich schon fast was von Ignoranz... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mac ist eine deutsche Dogge
-
Chico wird grundsätzlich immer für ein Briard gehalten (er ist nur irgendwie zu klein
) Wahlweise ist er auch ein Bearded Collie, Katalanischer Schäferhund mal aber auch ein Bobtail
Ach Tibet Terrier fällt auch des öfteren
Übrigens ist er ein Schäferhund-Collie-Schnauzer-Beagle-Mix -
Übrigens ist er ein Schäferhund-Collie-Schnauzer-Beagle-Mix
Also DAS hätte ich auch nicht erraten können! -
-
-
-
Das hat noch niemand erraten, sind alle fest der Überzeugung er wäre reinrassig
Vom Bild her hätte ich auch auf einen Gos d´Atura getippt.
Ich kenne eine Hündin, die ähnlich aussieht.
-
-
"Derr is aber noch jung!"
Ich nicke "Ja, isser." Weil der Kerl benimmt sich ja noch immer als wär er höchstens 1 Jahr alt.
"Jaja, da kommt noch ordentlich was zu."
Ähm... "Nein, der ist ausgewachsen."
"Doch doch! Da kommt noch was, der wird größer! Und dann müssen sie auch aufpassen."
"Nein, der ist ausgewachsen. Der ist ein Miniatur...." weiter kam ich nicht.
"Nein! Die gibts nicht in Miniatur! Da hat man sie ganz schön übern Tisch gezogen! Pitbulls werden immer mindestens 45cm groß!"
*seufz*Ja, mein Pitbull....
-
Meine 3 "Pudel" die schwarz-weiße mit Fell ist ab und an ein Spitz
Mein "so ein Belgier"
Und mein "oh ein Lassie!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!