Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Hi,

darf ich euch meinen vier Monate alten Labradorwelpen vorstellen. :lachtot:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eindeutig identifiziert von einer Dame, die (O-Ton) "Schon immer Labradore hatte und sich da ganz genau auskennt."

LG Demona

• Also, als erstes musst du deinen Hund gut einpacken, die Luftlöcher nicht vergessen, und dann bitte zu mir schicken. Danke!

Falls du sie, wie ich befürchte, doch selber behalten willst helfen folgende Sprüche: "Ja, hochgefährlich! Soviel Süßes kann zu Zuckerschock führen."
    "Yep, wenn sie einen ableckt könnte man ertrinken. Dauert zwar nur mindestens 5 Monate, aber trotzdem."
    "Ja, das ist ein Kampfhund. Und sie sind Präsident Obama."
    "Nein, das ist ein Kaninnchen."

Mit viel schlechter Laune hilft auch:
    "Nein. Das ist ein Hund. Ich bin eine Kampfsau. Und nun troll dich!"

• Hütehund, wa ?
    Nee, ein Mix.
    Nee, is'n Schafpudel, seh ich doch.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
  • @ Iris444:

Antwort 1: (Verschwörerischer Blick) Vorsicht, dieser Hund geht auf Kehle. Auf Kniiiekehle.
    Antwort 2: Richtig. Sehen Sie das? Gerade jetzt kämpft sie wieder gegen den Impuls an, beim Stichwort "Kampfhund" die Augen zu verdrehen. :smile:
    Antwort 3: Seien Sie froh, dass sie kein Boxer ist. Die schlagen ja gerne mal zu....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!