Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• :D Mein Vater ist genauso.

Ein Rauhaardackel und ein Cairn Terrier? Da besteht ein Unterschied?!
    Alles unter Kniehöhe ist erstmal ein Dackel, sch*egal ob Jack Russell oder Shih Tzu - ein Dackel steckt überall drin, absolut.

• Kikki, deine Mam ist süß!

Meine muss ja ab und an mit meinem geströmten Ungetüm um die Häuser ziehen.
    "gehört das so mit den Streifen?" Oder " da ist doch sicher Schäferhund drin!" Sind meine Favoriten ^^
    Aber sie ist immer ganz stolz das sie weiß was sie da an der Leine hat.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• einfach wunderschön die beiden :) :gut:

• Hey, für nen Chessie gehalten zu werden ist ne Ehre =)

Nachdem wir in letzter Zeit nur noch Labrador oder wahlweise "ist da Retriever mit drin?" gehört haben meinte der letzte Kunde, ob er nen Weimaraner wäre.
    Hatten wir länger nicht.

• Meine Hündin ist ein Mischling und ständig kommts "Ahh da ist Dackel drin oder?" Neiiiin. Also nur weil sie Schlappohren hat und braun ist, ist da nicht automatisch nen Dackel mit drin ;)
    Ich kenne ihre "Eltern" sogar persönlich. Mama ist eine reinrassige, schwarze Cocker Spaniel Hündin. Der Papa ein Mischling mit Schäferhund u irgendwas anderem (aber nicht Dackel ;p).
    Jetzt war ich bei einer Hundetrainerin und die hat mich nicht für voll genommen und meiner Hündin auf Grund dessen dass da ja Dackel mit drin sein soll (jaaa, sie war von diesem Gedanken nicht abbringbar) auch noch Jagdinstinkt angedichtet. Meine Hündin die einen Meter vorm Reh steht und es ohne Beachtung wegrennen lässt. Sie ist zwar nen Wachhund, aber absolut kein Jagdhund.
    Ich fand das einfach krasa, dass mich die Trainerin nicht für voll genommen hat :???:

• ... dass da auch solche Vorurteile direkt vorhanden sind, nur weil der Hund nach Rasse XY aussieht, find ich schon krass.

Mein Hund wurde schon lange für nichts anderes gehalten, als er ist. Sie ist also unverkennbar ein Labbi. :gut:

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!