Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Eh, sie da! Sagen sie mal, der Kleine, das ist doch so ein Kampfhund, so eine Bulldogge!"
Ich:
"Terrier. Bullterrier. Sofadekoration, kein Kampfhund."
Also, ich gewöhne mich ja langsam dran das Arren ständig ein Pitbull ist, aber nun auch noch ne Bulldogge?
Immerhin ist das erste Wort richtig.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
"Eh, sie da! Sagen sie mal, der Kleine, das ist doch so ein Kampfhund, so eine Bulldogge!"
Ich finde den Satz voll frech, also einfach jemanden so dumm von der Seite anmachen... :/
-
Das war noch freundlich! Das geht noch um einiges schlimmer. Man gewöhnt sich nie ganz dran, leider.
-
Zitat
Ich finde den Satz voll frech, also einfach jemanden so dumm von der Seite anmachen... :/
immer wird alles pauschalisiert. Arme Dogge...
-
Zitat
immer wird alles pauschalisiert. Arme Dogge...
Ich stell mir grad vor was der zu ner "echten" Dogge sagen würd. Schnauzer? Mutantendobermann? -
-
nee wenn dann eher Pony, Pferd, Kalb

-
Zitat
Ich stell mir grad vor was der zu ner "echten" Dogge sagen würd. Schnauzer? Mutantendobermann?Mutantendobermann

-
Zitat
Ich stell mir grad vor was der zu ner "echten" Dogge sagen würd. Schnauzer? Mutantendobermann?Hat jemand mal ein kryptonitisches Leckerli rumliegen? Ich brauch nen Mutanten

-
diesem problem habe ich mit dalmatinern vorgebeugt:)
-
Prinz ist regelmäßig: "Achtung Trommelwirbel": LASSIE höchstpersönlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!