Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hallo meine Berner-Sennenhündin wurde schon ganz oft für einen Bernhardiner!! gehalten :-)))
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ah, na dann wundert mich nicht mehr, warum mein Bearded ein Bobtail ist, wenn das eigentlich ein Bearded ist

Schick ist dein Kerlchen aber -
Danke, Deiner auch, aber sie sehen sich nun nicht so richtig "zum verwechseln ähnlich"

-
Nicht wirklich, nein.

-
Tada: Meine Pudeldame, oder auch außergewöhnliche Mischung Benny...
Der Arme wird eigentlich von jedem erst mal für ein Mädchen gehalten
(Kind letztens: Wow, schau mal die ham 2 Hunde! Die weiße is ja ur hübsch! - aber psssscht nicht Benny verraten, er fühlt sich doch so männlich
)Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(In echt ist er ein Chinese Crested Powder Puff) -
-
Mein Jack Russell sah Anfangs sehr "komisch" aus, er ist erst mega in die Länge gewachsen war aber noch total 'flach' und die ganzen Hundeexperten im Wartezimmer beim TA meinten da wäre EINDEUTIG ein Dackel mit drin, da kann man so oft sagen "der ist reinrassig" wie man will, die andern wusstens eben einfach besser

Einmal war auch ganz süß, kleiner Junge auf dem Laufrad zu seinem Papa "Boaaaah Papa guck mal, ein Dalmatiner Baby"

-
Zitat
Mein Jack Russell sah Anfangs sehr "komisch" aus, er ist erst mega in die Länge gewachsen war aber noch total 'flach' und die ganzen Hundeexperten im Wartezimmer beim TA meinten da wäre EINDEUTIG ein Dackel mit drin, da kann man so oft sagen "der ist reinrassig" wie man will, die andern wusstens eben einfach besser

hier auch
Wir waren heute auf einem größeren Fest für Kinder. Viele sagten dann zu meinem Weißen Schweizer Schäferhund:" da ist aber ein Schäferhund mit drin" "ist da Schäferhund mit drin?"
Eine Frau sagte ganz abfällig zu ihrer Tochter "Schau mal, die haben ihren Hund gebleicht
" und das klang echt so als ob sie das ernst meinte.Dann war mein süßer bei einem Mädchen ein Fuchs. beim nächsten Kind eindeutig ein Weißer Goldenretrieverwelpe und bei nem anderen ein Westimix
(Hauptsache weiß) -
Das mit dem Fuchs hatten wir auch schon

-
Zitat
Mein Hund wird gern mit ner Schuhmarke verwechselt! Richtig! Hush Puppie!!
Neeeeinnn, das ist kein Basset das ist ein Beagle!
Aber den Vogel abgeschossen haben zwei Bengels auf´m Gassigang..
Lupo stellt sich gern mal breitbeinig in Pose wenn ihn was interessiert.
Das können natürlich nur Staffs- deshalb war mein Hund dann auch ein Staff!
Ja nee is klar...Das ist ja abgefahren. Eine Bekannte hat nen Beaglemädchen, welches eindeutig von ner alten Dame als Bullterrriermischling identifiziert wurde: Das sieht man an der weißen Schwanzspitze.
Ach - und dann gleich noch ebei Chris ebenfalls. Wär mir im Traum nicht eingefallen, dass es Leute gibt, die das verwechseln.
-
Das wechselt zur Zeit von Tag zu Tag, von Elch bis Ufo war wohl schon alles dabei.
Bisher war Jamie ein "Dackel, Doberman-Mix, Beauceron...könnt ja mal mitraten was er ist..."Hier ein Bild aus seiner Dackelzeit (ca 11. Woche)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!