Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mir wollte mal jemand erklären,meine Hündin sei ein Airedale Terrier.
    Nach dem dritten "Nein,das ist ein Beagle-Mix" meinerseits und einer Antwort von ihr a la " Nein,das muss ein Airedale sein", bin ich genervt abgezogen!

Meinen Airedale koennt ihr euch ja mal im Link meiner Signatur ansehen. *hust*

• Megan wurde letztens für einen Windhundmix gehalten... Um genau zu sein für einen wohl noch sehr jungen Windhundmix xD

Die "Grande Dame" wird im Oktober 11 Jahre alt und und soll ursprünglich ein Aussie-Goldie-Mix sein aber nein der Herr war da anderer Meinung :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute im Zoo wurde meine vorgestern-geschorene-Motte für eine "ganz seltene Rasse" gehalten, die es "in Deutschland nur ganz wenig gibt"...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

• Sie hat sich wegen dem anhaltenden Fellwechsel fast wahnsinnig gekratzt. Also habe ich sie geschoren und prompt war Ruhe mit jucken.

• Ich war heute mit Pina auf einem Hunderennen und Pina war ein Aussie, ein Sheltie (mit 50cm :hust: ), ein Mudi (?!), ein Altdeutscher und - ohne Scheiß - ein Catahoula-Mischling... :???:
    Und nein, Pina ist natürlich KEIN Border Collie, die gibt's ja nicht in der Farbe. :ugly:

• Zitat

ok, er is nur 5cm größer wie der standart whippetrüde und die körperform is ähnlich, aber warum glaubt mans net wenn der halter es doch wissen sollte was da am ende der leine steht?

Nunja, ne Freundin von mir und deren Vater hatten 9 Jahre lang nen Harzer Fuchs an der Leine und mussten wirklich erst von Fremden darüber aufgeklärt werden, dass das KEIN Mischling ist. ^^

Rateopfer ist hier eigentlich immer Lumi (Sheltie, bi blue)
    "Border Collie?" - Schranktür, lass uns tauschen!!!! :D
    "Australian Shepherd?"
    "Mini Aussie?"
    "Mini Collie?"

und letztens sagte ein Mädchen, so 8 Jahre alt:
    "Ach, ich dachte das wäre so einer.. da haben wir heute was in der Schule drüber gelernt.. Irgendwas aus China. China Kopfhund oder so?"
    :lol:

• Früher wurde er als Australian Shepherd-mix vermittelt. Jetzt wird er immer als Bearded bezeichnet. :???:
    Er ist ein Altdeutscher Tiger, übrigens..

Externer Inhalt s7.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!